KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ne hab Dienstag geschrieben. Hab mich schon gewundert. Wer weiß... vielleicht auch nicht abgschickt worden. Ich check das heute Abend mal. (wenn ich meine Frau von FF13 weg bekomme ) btw. wir sehen uns in Bremerhaven
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ihr und euer urlaub ... wer braucht den sowas ??? ich arbeite da lieber mehr als 7monate durch. zuhause kennt mich ja eh jeder ...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ne hab Dienstag geschrieben.Hab mich schon gewundert. Wer weiß... vielleicht auch nicht abgschickt worden. Ich check das heute Abend mal. (wenn ich meine Frau von FF13 weg bekomme ) btw. wir sehen uns in Bremerhaven Oh, das sind aber gute Nachrichten . Musst du mir einfach noch eine Nachricht schreiben . ihr und euer urlaub ... wer braucht den sowas ??? ich arbeite da lieber mehr als 7monate durch. zuhause kennt mich ja eh jeder ... Deine 7 Monate ? Na das ist aber nicht grade viel .
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 naja ich bekomm wohl erst mitte september urlaub, dass frustet einen schon ein wenig. bin ja dann seit 7 1/2 monaten bei der Firma, wo ich jetzt arbeite.
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das schaffste schon. Wie sieht es denn am 23 aus, wann kriegst du da die Erlaubnis nach Bremerhaven zu fahren ?
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 so tach zusammen hehe oh der over is ja entriegelt wieder
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 @over mal sehen wann ich die 100% zusage geben kann. bis jetzt sieht es ja relativ gut aus^^
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 so tach zusammen hehe oh der over is ja entriegelt wieder Jawoll so wie das muss, wa . nein, nur fünf Kommt hin ... @overmal sehen wann ich die 100% zusage geben kann. bis jetzt sieht es ja relativ gut aus^^ Das ist doch gut zu höhren . Spätestens sieht man sich dann Abends oder am nächsten morgen :emot-raise:.
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jawoll so wie das muss, wa .Kommt hin ... Das ist doch gut zu höhren . Spätestens sieht man sich dann Abends oder am nächsten morgen :emot-raise:. mal gepsannt wie lang das hält boar voll assi war wieder
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 mal gepsannt wie lang das hält boar voll assi war wieder Warm oder was ? Jau jau, das hält schon ? .
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 lohnt sich das für mich :emot-raise:
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 wo 15 leute drin sind die eh nicht kommen
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Pass mal auf... nachher fahren meine Gattin und ich da allein hin wa? Und Scatty kauft ein für 20 Leute
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.