Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wuppertal ist korrekt? nenn mir mal den bahnhof wo de einsteigst?
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hab vielleicht ne idee lieber sonic, dauert nur noch fünf min^^
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hat sonen schönen plan aber der verpufft wohl gerad -.-
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wieso? apropo: Slay hat vorhin gesagt dass er sich morgen meldet. Noch ist nicht klar ob er nicht über die Tage beruflich nach China muss!?
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wieso?apropo: Slay hat vorhin gesagt dass er sich morgen meldet. Noch ist nicht klar ob er nicht über die Tage beruflich nach China muss!? hab ihn gerad im psn angeschrieben ich hat die idee das du nach bonn fährst mitn zug und dort von duke und nooby abgeholt wirst mitn auto. Aber kira hat von anfang an schon nen platz in noobys auto versprochen bekommen. Und mehr als drei mit gepäck passt eigentlich nicht... Nur kira kann leider nicht zu bzw absagen weil er durch seine arbeit erst kurz vorher weiß obs klappt^^ wir gucken nochmal mir fällt scho noch was ein ich bin erstmal schlafen bis morgen
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hab ihn gerad im psn angeschrieben ich hat die idee das du nach bonn fährst mitn zug und dort von duke und nooby abgeholt wirst mitn auto. Aber kira hat von anfang an schon nen platz in noobys auto versprochen bekommen. Und mehr als drei mit gepäck passt eigentlich nicht... Nur kira kann leider nicht zu bzw absagen weil er durch seine arbeit erst kurz vorher weiß obs klappt^^ wir gucken nochmal mir fällt scho noch was ein ich bin erstmal schlafen bis morgen Meine Güte, ist das alles kompliziert jo schlaf gut, und danke für deine Mühen;)
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Meine Güte, ist das alles kompliziert jo schlaf gut, und danke für deine Mühen;) ja mit sowas müsst ihr herren auch immer aufm letzten drücker kommen und frau darf dann organisieren Over meint vorhin auch scho: such mir mal ne verbindung raus Aber macht man ja gern für euch alle nichts zu danken, wart lieber erstmal ab^^ Bis morgen
KS_080305 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Moin Moin! Gleich wieder weg... arbeiten... bis später!
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Guten morgen zusammen zum klamottenthema gestern: I wear black until they invite something darker!!! btw hab ich 2 slipknot shirts, weil slipknot eine meiner lieblingsbands ist.
KS_080305 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Alta, hier geht ja gar nix wa? Also ein schwarzes Bandshirt hab ich auch. Von Livingston. Gar nicht eure Musikrichtung So, gleich weiter mit dem Arbeiten.
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 irgendwie nicht ... naja ich geb die hoffnung mal net auf ... ansonste benutz ich einfach das forum wieder dafür, wofür es gedacht ist. Leitfäden lesen^^
KS_080305 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Huhu Sassi. Don't forget: Ich bin der, der meint, das sind Mädchen-Schuhe
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 das macht dann wohl das alter^^ oder ich bin net modebewußt, aber ehrlich gesagt gefällt mir dieser ganze style auch net^^ hmm nur noch 2 kapitel bei Transformers hätte länger dauern können, naja aber hab ja noch zwei modis dann vor mir. das schöne ist das man den singleplayer nicht öfters durchspielen "muss" für die trophies
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das neue "Transformers War for Cypertron" basiert auf der comic vorlage und ist die Vorgeschichte. Da wird Megatron erst richtig böse und Optimus wird in dem Spiel erst zum Prime. Dann wird auch der richtige Grund gezeigt, warum die Autobots und Decepticons sich im Universum verteilen ist nen third person shooter + autoshooter + arcade flugzeugshooter^^ kannst dich im spiel jederzeit verwandeln vorallem sind da alle kulttransforemrs bei: Megatron, Starscream, Soundwave & Slipstream(weiblicher Decepticon) Optimus, Bumblebee, Ratchet, Jetfire, Ironhide & Arcee(weiblicher Autobot) btw Jetfire ist der uralt autobot mit dem decepticonzeichen aus dem zweiten "real" Film. ach das ist einfach nur kultig und man kann die kampagne koop zu dritt spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.