KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ist das nicht der Knaller? Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, obwohl ich noch nie eines gesehen habe... Jetzt muss noch Mila her (ab August Komplettstaffel für 50 Euro) und Tsubasa, der aber mit 80 Euro zu teuer ist. X - die Serie und Sailormoon sind leider nicht wirklich zu haben Tachchen auch Froopy und Bob!
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 moin bob alles klar??? Nein!!! Warum den auch:)lol Und selbst? Moin Digga du junger Hüpfer^^ Aber nen janz junger Hüpfer bin ich!
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-giW4FvraEg Habe ich früher auch geschaut immer:dozey:
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ist das nicht der Knaller? Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, obwohl ich noch nie eines gesehen habe... Jetzt muss noch Mila her (ab August Komplettstaffel für 50 Euro) und Tsubasa, der aber mit 80 Euro zu teuer ist. X - die Serie und Sailormoon sind leider nicht wirklich zu haben Tachchen auch Froopy und Bob! Den kenn ich ned:lol: Hier kleinen Kinder mit euren Kickers^^
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ist das nicht der Knaller? Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, obwohl ich noch nie eines gesehen habe... Jetzt muss noch Mila her (ab August Komplettstaffel für 50 Euro) und Tsubasa, der aber mit 80 Euro zu teuer ist. X - die Serie und Sailormoon sind leider nicht wirklich zu haben Jep ist es Du hast X geguckt???? Ich bin entzückt für sailor moon würd ich aber auch sonst was für ausgeben hach Nein!!! Warum den auch:)lolUnd selbst? joar son bissl besser aber von gut noch weit entfernt^^ zumindest bleibts hier heut "trocken" hab ich mir vorgenommen
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 joar son bissl besser aber von gut noch weit entfernt^^ zumindest bleibts hier heut "trocken" hab ich mir vorgenommen Aber bist näher dran als ich! Also du meinst das du trocken bleibst???
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 so udn wer von euch guckt gleich fussball??? also ich wohl eher.... nicht
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Aber bist näher dran als ich!Also du meinst das du trocken bleibst??? ja das stimmt wohl und wie weit bist mit re2??? ja ich mein das ich heut nur zur schwipp schwapp greife
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Normal schau ich Fußball!!! Ts was für ne Frage...
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 @Furty: Ich weiß, die Witze werden nicht besser @Scatty: Hier, viel Spaß... 250 Euro Leider nur englisch. http://www.amazon.de/Sailor-Moon/dp/B000093NPZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278440651&sr=8-1 X wäre für meine Freundin. Sie hat alle Folgen jedoch schon auf VHS aufgenommen. Ich glaub die sollten wir mal auf DVD bringen. @Bob: Jaha, ich konnte fast alles genauso wie die Kickers Nur wäre ich erschöpfter, wenn ich jedes Mal über den verdammten Berg rennen müsste
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja das stimmt wohl und wie weit bist mit re2??? ja ich mein das ich heut nur zur schwipp schwapp greife Keine Ahnung du, voll kein bock mehr aufs Dreckgame! Glaub ich häng die Platin an nen Nagel... Aber dann biste ja trotzdem noch nass:eek6:^^
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 @Bob: Jaha, ich konnte fast alles genauso wie die Kickers Nur wäre ich erschöpfter, wenn ich jedes Mal über den verdammten Berg rennen müsste Aber nur fast;) Bei der Hälfte würde ich zusammenbrechen:cool2:
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hey leute, alles klar bei euch?...grade dritte theoriestunde gehabt und es war seeeeehr demotivierend -.-
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 X is cool:cool2: Wenn KS mal nett fragt, schau ich mal ob ichs ranbekomme;)^^ Ratet mal wer auch kein Fußball guckt:D Meine meinung zu Sailor Moon willste bestimmt nicht wissen Scatty^^
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Sisi... Ich würde dann doch nicht den Keeper mit ins Tor schießen. Der Rest ist kein Problem Um deine Frage zu beantworten, Scatty. Ich geh jetzt Fußball schauen. Ich MUSS Robben sehen! Und meine Gattin hat genug FF gespielt Bis morgen!
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hey leute, alles klar bei euch?...grade dritte theoriestunde gehabt und es war seeeeehr demotivierend -.- Nein warum den auch:)lol Und selbst? Führerschein? Machts gut KS_usw.
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 @Furty: Ich weiß, die Witze werden nicht besser @Scatty: Hier, viel Spaß... 250 Euro Leider nur englisch. http://www.amazon.de/Sailor-Moon/dp/B000093NPZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278440651&sr=8-1 X wäre für meine Freundin. Sie hat alle Folgen jedoch schon auf VHS aufgenommen. Ich glaub die sollten wir mal auf DVD bringen. Ne auf englisch bringt mir das nichts Ja hatte mir nur damals den film aufgenommen auf vhs aber alle folgen auf viva geguckt Keine Ahnung du, voll kein bock mehr aufs Dreckgame!Glaub ich häng die Platin an nen Nagel... Aber dann biste ja trotzdem noch nass:eek6:^^ waa macht doch spass joar nen little bit hey leute, alles klar bei euch?...grade dritte theoriestunde gehabt und es war seeeeehr demotivierend -.- na du^^ das wird auch so bleiben aber da muss man eben durch ist ja nicht alzu viel wenn de es zügig durchmachst
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nein warum den auch:)lolUnd selbst? Führerschein? jojo selbstverständlich;)....schade, hätt ja sein können....so mittel gehts^^
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 waa macht doch spass joar nen little bit Nein ganz im Gegenteil, zurzeit einfach nur zum kotzen das Game! Joar joar nur e little bit:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.