Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
da haste recht und vertragen tu ich auch nicht sehr viel ^^ freundin und mir gings nach fünf kurzen feiglingen letztens echt gut ^^ :lol:

okaaay.. xD

naja.. ich weiß nicht genau WIEVIEL ich ertrage , denn so richtig voll war ich nochnicht^^

Geschrieben
okaaay.. xD

naja.. ich weiß nicht genau WIEVIEL ich ertrage , denn so richtig voll war ich nochnicht^^

ist auch gut so in deinem alter :)

das erste mal als ich richtig voll war hab ich mich total überschätzt und auf leeren magen mit ner freundin (wir beide 15) mind. 13 kurze korn getruneekn und dann noch xuxu.... haben uns nach anderthalb stunden das klo geteilt und ich wurd nach haus getragen... das war auch noch aufm geburtstag.... peinlich und wird auch nie vergessen werden :P

Geschrieben
:eek6:alter du bist 16!!!!

Nur n Spass, jeder lebt sein Leben in seinem eigenen Tempo;)

Bin kein Absturzkind :D und das kann auch noch n weilchen so bleiben ;)

ist auch gut so in deinem alter :)

das erste mal als ich richtig voll war hab ich mich total überschätzt und auf leeren magen mit ner freundin (wir beide 15) mind. 13 kurze korn getruneekn und dann noch xuxu.... haben uns nach anderthalb stunden das klo geteilt und ich wurd nach haus getragen... das war auch noch aufm geburtstag.... peinlich und wird auch nie vergessen werden :P

Ohjaa.. Kumpel von mir vor 2 Jahren Schützenfest auf leeren Magen ne 3/4 Wodka .. Ende der Geschichte? Krankenhaus mit 2,2...^^

Geschrieben
Bin kein Absturzkind :D und das kann auch noch n weilchen so bleiben ;)

Ohjaa.. Kumpel von mir vor 2 Jahren Schützenfest auf leeren Magen ne 3/4 Wodka .. Ende der Geschichte? Krankenhaus mit 2,2...^^

Guter Schnitt;):lol:

nein, man sollte es nicht übertreiben

Geschrieben
hab jetzt mal ne blöde frage was heisst die wort STERBEN das findet mann in fast allen verbindungen wäre wenn das jemand irgentwie erklärt

Kennste den Hamburger Hauptbahnhof?

Geschrieben

Die Frage an sich wäre ja nicht das Problem, wenn sie nicht in dieser Schreibweise (Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichen) gestellt sein würde, dass ich nicht hinterblicke, was genau du wissen willst.

ja den kenne ich

Dann weisste, was ich jetzt verstanden habe.

Geschrieben
hab jetzt mal ne blöde frage was heisst die wort STERBEN das findet mann in fast allen verbindungen wäre wenn das jemand irgentwie erklärt

Sterben ist wenn dein Leben endet.

English: to die

francais: mourir

@ nap: sehr unnötig... aber hauptsache deinen Senf dazugeben

Geschrieben
Sterben ist wenn dein Leben endet.

English: to die

francais: mourir

kennt man ja nich anders ;)

Sterben.. naja., den Löffel abgeben ôo

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wie soll ich jemanden eine Frage beantworten, die er sehr undeutlich stellt?

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wie soll ich jemanden eine Frage beantworten, die er sehr undeutlich stellt?

Mein Problem, und das einer ganze Menge anderer ist, dass du, wenn du überhaupt etwas schreibst, entweder alles mies machst oder aber, so wie jetzt, absolut keinem weiterhilfst und "rumspamst"

Edit: Hi Bob:)

Geschrieben
Mein Problem, und das einer ganze Menge anderer ist, dass du, wenn du überhaupt etwas schreibst, entweder alles mies machst oder aber, so wie jetzt, absolut keinem weiterhilfst und "rumspamst"

Edit: Hi Bob:)

/sign. können wir jetzt wieder n anderes Thema nehmen? ;)

Geschrieben

Wenn du meine positiven Beiträge auch bewusst ignorierst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...