Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 da haste recht und vertragen tu ich auch nicht sehr viel ^^ freundin und mir gings nach fünf kurzen feiglingen letztens echt gut ^^ okaaay.. naja.. ich weiß nicht genau WIEVIEL ich ertrage , denn so richtig voll war ich nochnicht^^
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 okaaay.. naja.. ich weiß nicht genau WIEVIEL ich ertrage , denn so richtig voll war ich nochnicht^^ :eek6:alter du bist 16!!!! Nur n Spass, jeder lebt sein Leben in seinem eigenen Tempo;)
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 okaaay.. naja.. ich weiß nicht genau WIEVIEL ich ertrage , denn so richtig voll war ich nochnicht^^ ist auch gut so in deinem alter das erste mal als ich richtig voll war hab ich mich total überschätzt und auf leeren magen mit ner freundin (wir beide 15) mind. 13 kurze korn getruneekn und dann noch xuxu.... haben uns nach anderthalb stunden das klo geteilt und ich wurd nach haus getragen... das war auch noch aufm geburtstag.... peinlich und wird auch nie vergessen werden
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 :eek6:alter du bist 16!!!!Nur n Spass, jeder lebt sein Leben in seinem eigenen Tempo;) Bin kein Absturzkind und das kann auch noch n weilchen so bleiben ist auch gut so in deinem alter das erste mal als ich richtig voll war hab ich mich total überschätzt und auf leeren magen mit ner freundin (wir beide 15) mind. 13 kurze korn getruneekn und dann noch xuxu.... haben uns nach anderthalb stunden das klo geteilt und ich wurd nach haus getragen... das war auch noch aufm geburtstag.... peinlich und wird auch nie vergessen werden Ohjaa.. Kumpel von mir vor 2 Jahren Schützenfest auf leeren Magen ne 3/4 Wodka .. Ende der Geschichte? Krankenhaus mit 2,2...^^
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Bin kein Absturzkind und das kann auch noch n weilchen so bleiben Ohjaa.. Kumpel von mir vor 2 Jahren Schützenfest auf leeren Magen ne 3/4 Wodka .. Ende der Geschichte? Krankenhaus mit 2,2...^^ Guter Schnitt;) nein, man sollte es nicht übertreiben
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 das wirklich hart... und mna hat nichs davon sooo zu übertreiben ...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hab jetzt mal ne blöde frage was heisst die wort STERBEN das findet mann in fast allen verbindungen wäre wenn das jemand irgentwie erklärt
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hab jetzt mal ne blöde frage was heisst die wort STERBEN das findet mann in fast allen verbindungen wäre wenn das jemand irgentwie erklärt Kennste den Hamburger Hauptbahnhof?
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 die frage hört sich blöd an ist aber ernst gemeint
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die Frage an sich wäre ja nicht das Problem, wenn sie nicht in dieser Schreibweise (Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichen) gestellt sein würde, dass ich nicht hinterblicke, was genau du wissen willst. ja den kenne ich Dann weisste, was ich jetzt verstanden habe.
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hab jetzt mal ne blöde frage was heisst die wort STERBEN das findet mann in fast allen verbindungen wäre wenn das jemand irgentwie erklärt Sterben ist wenn dein Leben endet. English: to die francais: mourir @ nap: sehr unnötig... aber hauptsache deinen Senf dazugeben
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Der junge Hüpfer sagt noch mal moin moin!
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 na dieses Wort STERBEN irgentwie war es da aber ich kann damit nix anfangen sorry
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Sterben ist wenn dein Leben endet.English: to die francais: mourir @ nap: sehr unnötig... aber hauptsache deinen Senf dazugeben kennt man ja nich anders Sterben.. naja., den Löffel abgeben ôo
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @ nap: sehr unnötig... aber hauptsache deinen Senf dazugeben Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wie soll ich jemanden eine Frage beantworten, die er sehr undeutlich stellt?
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wie soll ich jemanden eine Frage beantworten, die er sehr undeutlich stellt? Mein Problem, und das einer ganze Menge anderer ist, dass du, wenn du überhaupt etwas schreibst, entweder alles mies machst oder aber, so wie jetzt, absolut keinem weiterhilfst und "rumspamst" Edit: Hi Bob:)
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Problem, und das einer ganze Menge anderer ist, dass du, wenn du überhaupt etwas schreibst, entweder alles mies machst oder aber, so wie jetzt, absolut keinem weiterhilfst und "rumspamst"Edit: Hi Bob:) /sign. können wir jetzt wieder n anderes Thema nehmen?
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Problem, und das einer ganze Menge anderer ist, dass du, wenn du überhaupt etwas schreibst, entweder alles mies machst oder aber, so wie jetzt, absolut keinem weiterhilfst und "rumspamst" Wenn du meine positiven Beiträge auch bewusst ignorierst?
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du meine positiven Beiträge auch bewusst ignorierst? ich stimme Sabi zu... Bin aber eh gleich pennen, Training war echt anstrengend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.