oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wilhelm von Nassau bin ich, von deutschem Blut, dem Vaterland getreu bleib’ ich bis in den Tod. Ein Prinz von Oranien bin ich, frei und furchtlos, den König von Spanien hab’ ich allzeit geehrt. In Gottes Furcht zu leben hab' ich allzeit getracht't, darum bin ich vertrieben, um Land, um Leut' gebracht. Aber Gott wird mich regieren wie ein gutes Instrument, dass ich werd' wiederkehren in des meinen Regiment. Leidet Ihr, meine Untertanen die (ihr) aufrecht seid von Art, Gott wird Euch nicht verlassen, ob Ihr nun seid beschwert / belastet. Der fromm begehrt zu leben, bittet Gott Nacht und Tag, dass Er mir Kraft soll geben, dass ich Euch helfen darf.
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wie dieser dreckige hund auch noch reintritt und tag ates
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ates wieso hasst du mich eigentlich gelöscht aus der PSN FL ?
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ates wieso hasst du mich eigentlich gelöscht aus der PSN FL ? hat er mich auch und ich hab bis heute noch keine Antwort bekommen weil er dann immer abhaut
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ates wieso hasst du mich eigentlich gelöscht aus der PSN FL ? Wegen der sache wo ich vergessen hab was es was. War da bisschen sauer und hatte dich da gelöscht, sorry. @Merlin Ich hatte dir doch gesagt warum.
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hat er mich auch und ich hab bis heute noch keine Antwort bekommen weil er dann immer abhaut Achso, na dann ...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wegen der sache wo ich vergessen hab was es was. War da bisschen sauer und hatte dich da gelöscht, sorry.@Merlin Ich hatte dir doch gesagt warum. mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.