Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man nicht Farbenblind ist sollte man den Unterschied erkennen zwischen orange und gelb. *lol*So ich bin hier raus damit eine gewisse Person ihrem Liebling ungestört schreiben kann . boh wie fies von mir aber mir egal Hmm die gewisse person würd ich jetzt auch gern mal kennenlernen
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dümdidüm !Ich stör mal euren Dialog . Dümdidüm klingt wie der vermisste Bruder von Dürüm:lol: @Merlin Wenn meinst du den:emot-raise:?
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 mein gott robben :emot-raise: SAUBER gehalten !!!!!!!!!!!!!!
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 mein gott robben :emot-raise: SAUBER gehalten !!!!!!!!!!!!!! Jaja der Robben. Jo hat Kaka schön geschossen aber noch besser gehalten
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 jaja ignorieren das könnt ihr alle sowieso am besten ^^
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 jaja ignorieren das könnt ihr alle sowieso am besten ^^ na dann freu dich doch.
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 na dann freu dich doch. Wieso sollt ich mich deshalb freuen :emot-raise::emot-raise:?
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wieso sollt ich mich deshalb freuen :emot-raise::emot-raise:? Wie war das doch noch gleich Scattys Zitat von gestern 23.08 uhr wenn du das doch so gut weißt alles, wie wärs mit einfach mal ändern! Ausserdem hör auf mich so patzig anzumachen nur weil ich reden wollt mit dir! Keine sorge werd ich nicht nochmal versuchen > : (
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dieser Clown ..... dieser Clown ........ Pass halt .............
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Oh man ! Guter Pass -> Tor ! Super Schuß -> gehalten !
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Rot, wie geil ist das den jetzt!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.