FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 fragt sich nur wie lang der modus aktiv bleibt Alles vorgetäuscht Der wird doch nicht länger ls ne Stunde bleiben^^ Ne du hast richtig gelacht:emot-what: Meine Karte war die schönste Moin Na das bezweifel ich, da meine am schönsten war:D so ich verabschiede mich schonmal ins wochenende wünsche euch alle viel spaß und genießt das wetter Machs gut und nen schönes Wochenende
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 um was geht es den heute? Ach ganz vergessen ich wollt hier ja nicht mehr reinschreiben. MIST:dozey:
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ach Sascha, stell dich mal nicht so an . Alles gut bei dir? Deine frei-genommenen Tage sind auch bald zu Ende oder ?
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ne nichts ist gut. Bin seit dieser Woche wieder arbeiten.
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nun ja, dann hasste ja auch erstmal Wochenende !
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wochenende? Ne du ich darf morgen auch arbeiten.
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 -.- Ist ja kacke ! Wie lange musste denn immer Schicht?
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Der wird doch nicht länger ls ne Stunde bleiben^^Ne du hast richtig gelacht:emot-what: Moin Na das bezweifel ich, da meine am schönsten war:D Machs gut und nen schönes Wochenende Kann ich nicht sagen krieg das selbst nie mit wenn der wieder geht^^ pass auf gleich habt ihr beiden die selbe
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich bin jetzt weg, schöne Tage euch noch
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Kann ich nicht sagen krieg das selbst nie mit wenn der wieder geht^^pass auf gleich habt ihr beiden die selbe Du merkst auch nix:D Haben wir die selbe?^^ Machs gut Sonic und hallo Merlin^^
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 1 : 0 man man man welcher held hats nur geschafft den wm thread zu killen .............
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 1 : 0man man man welcher held hats nur geschafft den wm thread zu killen ............. Brasilien in Blau wie ungewohnt
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Naja ich geh mal wieder-----------------
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 jap ..... warum wohl ?!?!?!?! orange und gelb sollte doch gut unterscheidbar sein ........
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man nicht Farbenblind ist sollte man den Unterschied erkennen zwischen orange und gelb. *lol* So ich bin hier raus damit eine gewisse Person ihrem Liebling ungestört schreiben kann . boh wie fies von mir aber mir egal
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Du merkst auch nix:DHaben wir die selbe?^^ Machs gut Sonic und hallo Merlin^^ Nope anscheinend nicht (wenn du wüsstest wie passend jetzt dein kommi kommt -.- DAS ist ironie ^^) ne habt ihr nicht (glaub ich^^)
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nope anscheinend nicht (wenn du wüsstest wie passend jetzt dein kommi kommt -.- DAS ist ironie ^^) ne habt ihr nicht (glaub ich^^) Was den pasiert:D Ich sehs doch schon, du hast jeden die gleiche geschickt.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.