Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Tja... für mich ist das heute kein Grund zum Freuen.Gestern wieder Trainingsstart, heute Knöchelschmerzen (kommt davon, dass ich meine Füße immer so verbiege ) Heute Nachmittag Start des Trainingslagers... das ganze WE über. Sollen da sogar schlafen. Aber das kommt nich in Frage. 1. weil unser Haus vom TL nur 1 km weg ist. 2. weil ich nicht mit 6 anderen Typen in ner Butze schlafen will, wenn zu Hause ne Lady auf dich wartet (nein... ich war nicht beim Bund ) Wie ich solche Sätze von dir liebe Das ist immer so süß und da wird man so neidisch (ich zumindest ) jaja der goldjunge Hihi ich (Mädchen) würd aber mti 6 andren typen in ner Butze schlafen Aber auf mich wartet auch keiner zuhause @scattydeath note kam ich irgendwie nie rein Gantz auf jedenfall super geil Cool Damit hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @basti ja das sind vorteile die auf der hand liegen Oder in der Hand (okay... war schlecht, geb ich zu) Jaja, Scatty... das will ich gar nicht ausmalen, was du da für Gedanken hast. (gleich wieder dein Besuchercounter draufgegangen um 2.000 )
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Guuuuuuuten Morgen ! Aus der Sahara -.-
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Oder in der Hand (okay... war schlecht, geb ich zu) Jaja, Scatty... das will ich gar nicht ausmalen, was du da für Gedanken hast. (gleich wieder dein Besuchercounter draufgegangen um 2.000 ) Bei dem wetter spielen eben die Hormone verrückt Guuuuuuuten Morgen !Aus der Sahara -.- Guten morgen Over na auch so stickig bei dir?
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @scatty wie damit hättest jetzt garnicht gerechnet? @basti ich wollte erst auch so nen spruch bringen @ovi moin moin
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ohohoh Krisitn -.- Wem sagst du da . Hab hier so einen riesiegen Ventilator stehen, aber denke mal das daher auch die Halsschmerzen kommen, die ich seit gestern Abend habe ? Gehst du heute wieder nackt zur Arbeit ?
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab Elfenlied alle Folgen gesehen ... .
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab zu Hause noch X - die Serie, auf VHS-Kassetten aufgenommen, stehen. Zählt das auch? Moin Moin ihr dazugekommenen ebenso Schwitzenden
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Muss leider passen, steh nicht so auf Manga und Anime. Aber dafür gibt es Morgen einen neuen TV =).
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Muss leider passen, steh nicht so auf Manga und Anime. Wir wissen alle, auf wen du eher stehst. Aber dafür gibt es Morgen einen neuen TV =). Echt? TOP! Jetzt dann auch nen Flachen?
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @sassi Visions of escaflowen, The hakenden, The Record of Lodoss War und allen voran Kenshin ^^ hmm ich bin echt nen freak
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @Fly und Sassi: Ihr habt beide Recht Ne, diese Serien sagen mir leider nichts. :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wir wissen alle, auf wen du eher stehst. Echt? TOP! Jetzt dann auch nen Flachen? Ja -.- Muss ja sein, in D werden ja keine HD Fähigen CBRs verkauft -.- Und auf was stehe ich eher . @sassiVisions of escaflowen, The hakenden, The Record of Lodoss War und allen voran Kenshin ^^ hmm ich bin echt nen freak Echt, du 633|< !
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ne geeks sind immer die apple freaks^^ @sassi psst Akira das war abgefahren ^^ und für die nicht anime freaks, zieht euch mal Devil May Cry anime rein. der ist echt klasse
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Mac Mini ab 600€ ... mit so einer scheiß Ausstattung ohne Monitor, Maus, Tastatur ... Alles nur wegen dem Apfel Logo Tzzzz ...
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Escaflown... Hach träum Ja war auch sehr cool
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Von wem brauchst du nun eig. noch eine Bestätigung Scatty ?
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 achja also ich bekomm sogar nen anderen wagen für den weg @scatty heißt zu 95% bin ich da :'> muss doch ovi mal live erleben^^
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Sehr gut, Björn kommt also auch ! Das wird langsam .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.