oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Gut Copy&pasted ! Kenn sogar ich, aber nicht von der Serien sondern von Bad Company 1 Forum .
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich kenne auch die serie war halt einer der ersten anime's die nach deutschland kamen
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wie ist das Wetter bei euch? Hier gehts so... soll aber noch heißer werden...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 wie geil ist das bild bitte hab das gerade direkt runtergeladen und hier auf der arbeit verteilt^^
Scatty90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wie ist das Wetter bei euch?Hier gehts so... soll aber noch heißer werden... naja hier ists ja meistens so wie bei dir nachbar Und das bild ist wirklich geil
Scatty90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich hab ovi beim sport gefunden Das gut genau so stell ich mir auch den over beim sport vor
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich hab ovi beim sport gefunden Hey, und sowas muss ich mir von einem Informatiker-Kollegen bieten lassen . Das gut genau so stell ich mir auch den over beim sport vor Ohja, würde auch gerne einfach im Rad liegen .
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich hab im gegensatz ja noch sport studiert gehabt kennst doch den lieblingssport des informatikers ^^ das flame nein spaß war ja net bös gemeint so ich mach feierabend keine lust mehr ... zu warm
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Flame-Wars , Tzzzz . Will auch Feierabend haben.
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Grad auf dem Autoübungsplatz gewesen, war voll easy
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Erst mal push nach oben. Welche Animes werden den heute diskutiert:D. Wäre schön wenn die nicht um Fußball oder Handball gehen würden, fand beide einfach .
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Guten morgen so nun haben wir es endlich zum freitag geschaft wurde ja auch mal zeit ^^ hmm welchen anime: Bleach ist wohl der einzig wahre !! naja Ghost in the Shell Stand Alone Complex war auch sehr geil oder Hellsing OVA
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Schönen guten morgen Ja Freitag das kann doch nur nen guter Tag werden Obwohls hier schon übels warm ist^^ Also ich bin da eher für : Death Note, Gantz, Hunter x Hunter, NGE, Conan usw. Aber bei dem Wetter kommt man ja nicht wirklich hinterher mit gucken^^ Hock da doch lieber im Planschbecken
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Tja... für mich ist das heute kein Grund zum Freuen. Gestern wieder Trainingsstart, heute Knöchelschmerzen (kommt davon, dass ich meine Füße immer so verbiege ) Heute Nachmittag Start des Trainingslagers... das ganze WE über. Sollen da sogar schlafen. Aber das kommt nich in Frage. 1. weil unser Haus vom TL nur 1 km weg ist. 2. weil ich nicht mit 6 anderen Typen in ner Butze schlafen will, wenn zu Hause ne Lady auf dich wartet (nein... ich war nicht beim Bund )
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @scatty death note kam ich irgendwie nie rein Gantz auf jedenfall super geil @basti ja das sind vorteile die auf der hand liegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.