oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wer Faxe nicht mag, hat keinen Geschmack ! Fertig !
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 morgen stimmt faxe is wiederlich hehe ausser die starkbier version davon die kann man trinken
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 lol die bierdiskussion, ich glaube da stellen sich bayern eh auf sturr.
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 glaub das einzig geile bier was bayern is ist schwarzes hefeweizen glaub alte liebe hiess das ,das is sooooo geil
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nungut, Bayern ist halt Bayern Denken ihr Bier ist das Beste. Naja jedem das seine.
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Moin moin Faxe Starkbier in der Liter-Dose ist der Hammer @basti: Tor, ja die Kickers, die schaffen das, Tor! glaub mir das is sau übel hatte noch nach einer dose so einen sitzen hahaha
Scatty90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 sprach die bremerhafnerin ( ???? ) tz tz tz und sowas will hier hoch reisen BremerhaVen Moin moin Faxe Starkbier in der Liter-Dose ist der Hammer @basti: Tor, ja die Kickers, die schaffen das, Tor! Denn sie sind ja elf Freunde die sich prima verstehen, hipp-hipp-hipp hurra! Ob sie weinen, oder lachen es ist ehrlich, was immer sie machen Ob am Boden, oder oben eine bess’re Mannschaft gab es nie! Gab es nie!
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 yeahhh kickers wie geil lol Das kann ich mir denken Ich steh total auf Starkbier, da kriegt man wenigstens was für sein Geld, preisleistungstechnisch das stimmt wohl hehe brauchst echt nur 2 dosen von und liegst kaputt inner ecke haha
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 und da hat er sich glatt Kakeru Daichi aka Gregor als avatar ausgesucht
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Moin moin Faxe Starkbier in der Liter-Dose ist der Hammer @basti: Tor, ja die Kickers, die schaffen das, Tor! Die Frau hat Geschmack !!!
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich dachte mir, ich wechsel von Ovis Kindheit in meine zurück Wat hab ich die gern geguckt. Ebenso wie die tollen Fußballstars. Mit Hyuga, Wakabayashi, Wakashimatsu und natürlich Tsubasa Ozora
Scatty90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hallihallo Da kennt noch jemand die Kickers, ach das waren noch Zeiten und wie geht es Dir so? Mir eigentlich ganz gut soweit und bei dir?? Ich dachte mir, ich wechsel von Ovis Kindheit in meine zurück Wat hab ich die gern geguckt. Ebenso wie die tollen Fußballstars. Mit Hyuga, Wakabayashi, Wakashimatsu und natürlich Tsubasa Ozora Tsubasa ja unsre kindheit war scho geil
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Na das jetzt nen tolles Thema hier:dozey:
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Na das jetzt nen tolles Thema hier:dozey: Was hätteste denn gern alternativ? Hip Hop - Homies? Drogen? Reeperbahn? Sonst hätte ich noch Mila Superstar im Angebot
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Was hätteste denn gern alternativ? Hip Hop - Homies? Drogen? Reeperbahn? Sonst hätte ich noch Mila Superstar im Angebot Hip Hop NEIN Homies NEIN Drogen NEIN Reeperbahn NEIN MILA NEIN (kenn ich nicht mal) ^^ So dann bin ich bei dieser Tollen Unterhaltung mal raus.
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 extra für sassi Mila ist 12 Jahre alt Und lebt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie. Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Heut ist sie ein Volley-As. Und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder. Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama. Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah. Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama. Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar. Immer, immer am Ball. Das Spiel ist nie vorüber. Immer, immer am Ball. Sie schafft es immer wieder. Immer, immer am Ball. Sie schafft es immer wieder, sie. Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama. Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah. Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama. Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.