Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 eigentlich können se doch nen tages ausflug machen klar vor allem von hamburg sinds ja nur 2 stunden ca Edit: Der fussballthread ist wieder offen
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Gibts ja gar nicht... Jetzt gilt es wieder. "Deutschland ist geil!" "Ne, alle anderen" "Du bist doch auch nicht richtig" "Du vielleicht" ___ Glückwunsch Sassi! Freut mich!!!
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 genau so siehts aus mal gucken wie lang das gut geht^^
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 verdammt ich bin auf der arbeit und kann das bild mal wieder net sehen ...
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 da verpasste was fly ist echt cool und vor allem klasse aufgenommen
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 jaja das war wieder klar das mich die scatty damit wieder ärgert warum nicht das bild einfach ins fotoalbum packen?
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 jaja das war wieder klar das mich die scatty damit wieder ärgert warum nicht das bild einfach ins fotoalbum packen? Hihi ja das musste sein jaha Sassi in Action sag mal, wen muss ich bestechen, damit ich zur Dunklen Seite der Macht wechseln kann? Mich nein quatsch aber ich gebs in auftrag @all: hab noch gar nicht erzählt, hier gabs sonntag nen irren der inner stadt nach dem fussballspiel wahllos auf leute geschossen hat.... drei liegen im KH mit Schussverletzungen.... da seht ihr mal wie spannend es in dieser Assi stadt doch ist :emot-what::emot-what:
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Echt? Und ich hatte immer ein gutes Bild von Bremerhaven! :emot-raise: Aber in Rostock gab es da letztens auch einen... hat nen Typen angeschossen und als einer helfen wollte, hat er den auch noch mitgenommen. Gibt leider immer wieder so ne Typen. :emot-what: Kurze Bekanntgabe unseres Thermometers im Raum: 25,9 Grad!
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 oh gott dann geh ich erst gar nich raus heute lol
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Das ist wirklich furchtbar Hier in Hamburg stechen sie mittlerweile zweimal die Woche einen ab. Meist in Bus und Bahnen oder an den Stationen. Da kriegt man das langsam mit der Angst. Ja ehrlich vor allem wie hinterhältig udn feige muss man sein.... du läufst einfach so auf der strasse und zack liegste anner erde und merkst wie dein shirt anfängt nass und rot zu werden.... boha was für ne vorstellung
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Echt hart. Zurücktreten bitte! Wir möchten weiter fahren! Wollen Sie noch helfen oder nach Hause? Man man... aber vom HVV hört man immer wieder unfreundliche Dinge. Ein Bekannter hat jeden Morgen das Problem, dass sein Zug zeitgleich ankommt, wenn sein Bus (und nicht nur seiner, da wetzen dutzende hin) losfahren will. Und der Fahrer sieht die Leute jeden Morgen. Ende vom Lied. Sie warten alle auf den Nächsten
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 FurchtbarAm Donnerstag Abend war ein betrunkener Fußballfan in einem Bus und hat ohne Vorwarnung einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen, so heftig, dass der Kiefer gespalten war. Der Mann liegt immer noch in Lebensgefahr. Das Schlimme daran ist aber Folgendes: Einige Leute aus dem Bus haben den Verletzten an der Bushaltestelle nach draußen getragen, damit er versorgt werden kann. In dem Moment schließt der Busfahrer die Türen und fährt samt Gewalttäter und restlicher Fahrgäste seine Tour weiter. Gegen den Busfahrer und den HVV wird jetzt wegen etlicher Vergehen ermittelt. das gibt es nicht. Boha ich könnt durchdrehen bei solchen pennern wie kann man nur solche monster sein
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 wenn ihr das schon krass findet dann lest mal das hier : Ein Texaner fühlte sich beim Schauen des Fußballspiels USA gegen Ghana von der zweijährigen Stieftochter offenbar so sehr gestört, dass er sie tötete. Weil es nicht aufhören wollte zu weinen, verprügelte der 27-jährige das Kind und brach der zweijährigen dabei mehrere Rippen. Dann habe er eine Schraube in den Mund des Kindes platziert, um einen Unfall vorzutäuschen. Das Kind starb. Der Vater sieht sich nun einer Mordanklage gegenüber.
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 tja sowas nennt man dann nicht vorhandene zivilcourage ... gibt es leider immer in großstädten. @sassi hey orange steht dir ^^ das bild ist echt nice edit: juhu meine lieblingsarbeit wieder ... doku schreiben
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 wenn ihr das schon krass findet dann lest mal das hier :Ein Texaner fühlte sich beim Schauen des Fußballspiels USA gegen Ghana von der zweijährigen Stieftochter offenbar so sehr gestört, dass er sie tötete. Weil es nicht aufhören wollte zu weinen, verprügelte der 27-jährige das Kind und brach der zweijährigen dabei mehrere Rippen. Dann habe er eine Schraube in den Mund des Kindes platziert, um einen Unfall vorzutäuschen. Das Kind starb. Der Vater sieht sich nun einer Mordanklage gegenüber. Gleich in kerker sperren und zu tode foltern! Aber ganz alngsam....
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 das sag ich dir aber jetzt weiss ich wieder warum ich die wm nich abkann
Scatty90 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 das sag ich dir aber jetzt weiss ich wieder warum ich die wm nich abkann von mir aus muss sie auch nciht stattfinden
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 :eek6:es gibt einfach auch kranke menschen
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 tja so is halt das leben,grausam und gemein naja bin mal eben auf der post und nen kaffee schnorren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.