Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
das meinst du doch nicht ernst jetzt oder :lol: war doch geil das hochpushen da :lol:

Ach Quatsch, ihr habt doch selbst Schuld :lol:. Außerdem kann das jetzt eh keiner mehr ändern ;):P.

Das war der Knaller.

Spiel joinen und es ging los... Pling Lvl 10 (Lvl 5 hat er übersprungen, fehlt mir ergo noch) und dann noch 5-6 andere.

Und währenddessen konnte ich nicht einen Piepvogel abschießen :lol:

Irgendwann wirst du auch groß und stark :lol:. ;)

Naja Level 5 Trophy einfach via Splittscreen machen ;).

Geschrieben

Mh , hab Borderlands auchnoch rumfliegen ,, konnte mich damit irgendwie nicht anfreunden... aber jetz wo ihr so begeistert davon redet werd ichs vll. doch nochmal einwerfen :D:D

Geschrieben

25 Stunden, dann Platin laut Zeitliste.

Und groß Lvl farmen müssen wir ja nicht mehr...

Also durch und gut... na mal sehn :P

Ich finde es schon irgendwie gut, der kleine Roboter ist fetzig. :lol:

Geschrieben
Mit DLCs oder ohne ? ;)

Keine Ahnung... hab nur fix in die Zeitaufwandsliste geschaut.

Hab auch noch so viel.

Aber zwischen den ganzen Renn-, Sport und Kinderspielen sieht BL sicher gut aus :P

Geschrieben
Vielleicht besorge ich mir BL doch mal...

scheint ja ein Must-Have zu sein :D

ja bin auch am überlegen ob ichs mir nochmal besorgen aber ich muss dann alles nochmal neu machen weil ich kein save mehr hab :frown:

deswegen weiss ich nich

Geschrieben
ja bin auch am überlegen ob ichs mir nochmal besorgen aber ich muss dann alles nochmal neu machen weil ich kein save mehr hab :frown:

deswegen weiss ich nich

Mhh.. hast du denn 100% ?

Geschrieben
Mhh.. hast du denn 100% ?

natürlich nicht.die dlcs kamen erst nen monat später raus,das erste hab ich noch gemacht aber auf arena hat ich ein bock mehr ausserdem is mir das auch zu teuer ständig dlcs für games zu kaufen

Geschrieben

was trainiert bevor man nen shooter auf schwer spielt:

online zocken so ne paar stunden bis man halt ne 1 zu 1 rotation hat. danach sind die singlerplayer in schwer immer voll einfach^^

Geschrieben

naja ich hab jahrelang nur shooter gezoggt^^

vorallem Counter Strike ;) hab damals mit der Beta 6.5 angefangen, wobei mein erster multiplayer shooter überhaupt quake 2 war^^

lol und mir fällte gerade ein doom 1 war mein erster shooter den ich überhaupt gespielt habe :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...