Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ist doch super ^^hmm meine langjährige beziehung war vor 3 beziehungen und war da meine ... ach ich halt lieber den mund :'> bin ja selbst auf der suche nach ner normalen beziehung wieder^^ Wer denn nicht nur das dich die weiber alle finden was ist eig aus der einen geworden? die schwarzhaarige?
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nun tu nicht so als währe Hannah noch gar nicht hier . Okay, die Gute hab ich vergessen btw... was hast du eigentlich für eine Trefferrate bei BL? O_o Ich wollte online auch mal was treffen, aber du hattest ja alles gleich mit nem Schuss erledigt. Offline dann dasselbe Dilemma. Ein Glück hab ich ne Gesundheit von 800
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Okay, die Gute hab ich vergessen btw... was hast du eigentlich für eine Trefferrate bei BL? O_o Ich wollte online auch mal was treffen, aber du hattest ja alles gleich mit nem Schuss erledigt. Offline dann dasselbe Dilemma. Ein Glück hab ich ne Gesundheit von 800 Naja Mordecai halt, ignorier Schilde und geh direkt auf die Lebensenergie, dann mit Shotgun, ich weiß nicht wieviel Spread (x17 (?)) haust du sie schnell weg . Besonders wenn du Level 61 bist der Gegner 50 und du Waffenlevel alles auf 50 hast .
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist mir alles zu hoch... ich bin froh, beim Zocken mit dir so nen Geschützturm gefunden zu haben. Der trifft wenigstens
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist mir alles zu hoch... ich bin froh, beim Zocken mit dir so nen Geschützturm gefunden zu haben.Der trifft wenigstens Waaaa basti am bl zocken.... da wär ich ja gern dabei gewesen
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @scatty mit der schwarzhaarigen dame treff ich mich am mittwoch wieder texten irgendwie täglich so 10 sms^^ @topic hm borderlands hab ich nur aufem rechner gezoggt^^ aber das game rockt schon
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @scattymit der schwarzhaarigen dame treff ich mich am mittwoch wieder texten irgendwie täglich so 10 sms^^ Ahhh gut gut ^^ merk ich mir und frag do nochmal
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist mir alles zu hoch... ich bin froh, beim Zocken mit dir so nen Geschützturm gefunden zu haben.Der trifft wenigstens Das ist deine Spezialfähigkeit, wenn du <Select> drückst und dann mit <R1> auf deine Fähigkeit gehst, kannst du deinen Geschützturm skillen, bzw. deinen Charakter . Pro Level (ab 5) kriegst du einen Skillpoint . http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/roland/#00000000000000000000000 Da kannst du gucken/selbst austesten wie du ihn skillen möchtest .
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 jetzt ist over wieder ganz in seinem Element^^
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Und wieder gehts von vorne los Bin ich müde ...........
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 den geschützturm sollte man aber nicht so stark skillen. Die fähigkeiten an sich für den char sind besser. btw ist der Hunter der stärkste.
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin Manu! Jaja, Scatty! 20 Minuten mit Ovi online gezockt und Level 38 oder so Jetzt hab ich ne gute Starthilfe fürs Offline-Gaming aber schon wieder keine Lust drauf. Wollen wir die Kampagne nicht mal zu Viert zocken? btw... ab Mittwoch bin stolzer Dirt2-Besitzer. Am WE endlich (und da gleich 2x) gegen 7 andere gewonnen!
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Jaja, Scatty! 20 Minuten mit Ovi online gezockt und Level 38 oder so Jetzt hab ich ne gute Starthilfe fürs Offline-Gaming aber schon wieder keine Lust drauf. Wollen wir die Kampagne nicht mal zu Viert zocken? Uhhh ja bitte lass mich mitmachen denn genauso gehts mir auch. Over mich hochgepusht udn nu hab ich kein bock zu dem offline mist
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 jetzt ist over wieder ganz in seinem Element^^ Jeppa !!! Und wieder gehts von vorne los Bin ich müde ........... Erstmal einen schönen guten Tach ! Kein Verlass mehr auf die Leute -.- den geschützturm sollte man aber nicht so stark skillen. Die fähigkeiten an sich für den char sind besser.btw ist der Hunter der stärkste. Kommt drauf an, also Brick und Roland auf jedenfall nicht. Würde sagen Lilith ist overpowered .
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hmm dabei ist das game doch garnet so schwer oO ich häng immernoch an RE5 diesmal der Fight gegen Jill^^ da merkt man wieder schwierigkeitsgrad "profi" hat sich nen kleiner sadist ausgedacht! @over roland ist gut gebalanced Brick hab ich nie gespielt^^ aber der typ mit dem adler ist einfach nur imba.
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin Manu! Jaja, Scatty! 20 Minuten mit Ovi online gezockt und Level 38 oder so Jetzt hab ich ne gute Starthilfe fürs Offline-Gaming aber schon wieder keine Lust drauf. Wollen wir die Kampagne nicht mal zu Viert zocken? btw... ab Mittwoch bin stolzer Dirt2-Besitzer. Am WE endlich (und da gleich 2x) gegen 7 andere gewonnen! Uhhh ja bitte lass mich mitmachen denn genauso gehts mir auch. Over mich hochgepusht udn nu hab ich kein bock zu dem offline mist Tut mir ja auch leid . hmm dabei ist das game doch garnet so schwer oOich häng immernoch an RE5 diesmal der Fight gegen Jill^^ da merkt man wieder schwierigkeitsgrad "profi" hat sich nen kleiner sadist ausgedacht! @over roland ist gut gebalanced Brick hab ich nie gespielt^^ aber der typ mit dem adler ist einfach nur imba. Der einzige gute Skill von Roland ist : Und evtl. das mit dem Health, was aber auch unnütz ist, wenn du ein ordentliches Shield hast . Btw. Mordecai FTW !
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 jup den typen meinte ich wenn man da richtig skillt dann ist der einfach unschlagbar. ich find Roland als supporter richtig gut. hab ihn gern gespielt das geschütz schlug halt einiges an schaden bevor es verschwindet.
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Tut mir ja auch leid . das meinst du doch nicht ernst jetzt oder war doch geil das hochpushen da
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Das war der Knaller. Spiel joinen und es ging los... Pling Lvl 10 (Lvl 5 hat er übersprungen, fehlt mir ergo noch) und dann noch 5-6 andere. Und währenddessen konnte ich nicht einen Piepvogel abschießen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.