Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hmmm sassi und basti sind nur noch neutrums das fußball spiel hab ich natürlich mitbekommen It's coming home, it's coming! Football is coming home *sing* Muss zu meiner Schande gestehen, hab ne viertel Stunde der zweiten Halbzeit verpennt
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wir haben im Urlaub nen Termin fürs Standesamt gemacht. Am 2. August ist es soweit Das passt vom Datum auch sehr gut, da wir am 1. August 7 Jahre zusammen sind. Muss man sich nicht mehrere Daten merken Uhhhhh das freut mich ja für euch. Herzlichen Glückwunsch! August find ich persönlich total schön. Gibts denn ne kleine Feier oder ne große oder einfach nur so ihr zwei?
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 böse zungen würde jetzt sagen: Lebensende mit 3 buchstaben? EHE!!
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 böse zungen würde jetzt sagen:Lebensende mit 3 buchstaben? EHE!! Fieeeees
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Harry, ähm Ovi *weg duck* Glückwunsch Sassi. So schnell? Dann aber ohne viel Tamtam oder? Fortführung von Flys Witz: Hauptnahrungsmittel in der Ehe - mit 4 Buchstaben BIER
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Harry, ähm Ovi *weg duck*Glückwunsch Sassi. So schnell? Dann aber ohne viel Tamtam oder? Fortführung von Flys Witz: Hauptnahrungsmittel in der Ehe - mit 4 Buchstaben BIER Na Alloha, hasst du mir Grade Beitrag Nr. 1000 weggenommen :emot-what:. @ Sassi, ich hoffe mal, dass auch wenn du verheiratet bist, hier wieder ab und an mal Online sein wirst .
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Achja @ KS : Das Spiel ist gar nicht soooo schlecht, Grafik und Sound sind zwar kacke, zumindest das was ich auf meinen 28" Röhren Gerät entnehmen kann . Aber an sich bringt es schon recht "viel" Spaß, nunja oder so gesagt, die Quälerei ist aushaltbar .
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin Over meine Eltern, seine Eltern, mehr nichthinterher gehen wir stilecht ins Schweinske Ach weißt Du Fly, wir leben schon seit 7 Jahren zusammen. Im August sind wir zusammengekommen, im September bin ich bei ihm eingezogen, ist also absolut keine neue Situation. Wir brauchen nur diesen Zettel, damit im Notfall alles geklärt ist, und damit wir eine günstigere Wohnung kriegen Im August habt ihr euch kennengelernt und im Sep bist schon zu ihm gezogen? Wieso so schnell? Wusstest du gleich das es deine große liebe ist?
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wieso so schnell ist eine gute Frage. Ich sah keinen Grund, nicht zu ihm zu ziehen. Ich hab da gar nicht überlegt, hab ja eh ständig bei ihm übernachtet und mein halber Hausstand war bei ihm. Da gab es nichts zu entscheiden. War irgendwie ein fließender Übergang Wir waren seitdem auch nur einen einzige Tag getrennt, und das nur, weil ich beruflich nach Köln musste. Mag langweilig klingen, aber ohne einander geht gar nichts. Wieso langweilig, das klingt traumhaft Wie im Märchen
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Jaja, manchmal geht es schnell @Ovi... Oh sorry, da hab ich doch tatsächlich Beitrag 10.000 auf Seite 1.000 geschrieben Aber dafür hast du Nummer 10.001 auf Seite 1.001
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Und immer mittendrin die kleine schwarze Mietzi oder wie ich sie gern nenne: Die okkupante Tante Echt goldig^^ obwohl der gesichtsausdruck verstört aussieht voll hammer bild
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hui das mit dem zusammenziehen ging aber echt fix bei euch meine langjährige beziehung ist genau an diesem Punkt gescheitert ... meine damalige freundin wollte ausziehen und ich sollte mit ihr zusammenziehen. Ich hab da nein gesagt, weil ich noch student war zu diesem zeitpunkt und dadurch kein geld.
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hui das mit dem zusammenziehen ging aber echt fix bei euch meine langjährige beziehung ist genau an diesem Punkt gescheitert ... meine damalige freundin wollte ausziehen und ich sollte mit ihr zusammenziehen. Ich hab da nein gesagt, weil ich noch student war zu diesem zeitpunkt und dadurch kein geld. Find auch zusammen ziehen ist nicht einfach aber wenns passt ist es umso schöner
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Du hast so recht, die ist aber auch immer frech.Aber man kann ihr einfach nie böse sein, wenn sie einen auch Nermal macht: Vor allem der Katzenpapa wird da weich Das glaub ich dir gerne^^ Glaub ich würd die auch total verwöhnen und verziehen
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Bilderbuch fällt mir da als Wort ein Man man... kaum mal 10 Minuten gearbeitet, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Weiter so! Endlich sind wieder Z W E I Frauen da
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich muss mich auch mal outen. Die Beziehung, die ich jetzt habe, ist die einzige, die ich je hatte.Er hat mich angesprochen (man, wat war ich verklemmt damals), es hat sofort gefunkt. Seitdem führen wir ein gemeinsames Leben. Es gab auch keine Eingewöhnungsphase, musste sich nichts entwickeln, es hat einfach gepasst Wie füreinander bestimmt Hihi die katze erzieht eher den menschen wa
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ist doch super ^^ hmm meine langjährige beziehung war vor 3 beziehungen und war da meine ... ach ich halt lieber den mund :'> bin ja selbst auf der suche nach ner normalen beziehung wieder^^
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Endlich sind wieder Z W E I Frauen da Nun tu nicht so als währe Hannah noch gar nicht hier .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.