DasCryBaby Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mach Album klar :emot-pervert:. KLAR JETZT HAB ick resi 5 platin
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mach Album klar :emot-pervert:. der smiley is ja geil:D
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 :emot-hawaaaafap: Geilster überhaupt .
DasCryBaby Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 :emot-hawaaaafap:Geilster überhaupt . Brutto sozial Porukt
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ohman Grad nach Hause gekommen, was für ein Wochenende...
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 schönen guten morgen an die arbeitende Bevölkerung
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Guten Morgen ihr Arbeitstiere Ab jetzt ist Benimm angesagt, wir haben wieder ne Frau an Bord
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Als wenn das jemand stören würde Sag nicht die jungs sind hier zu schweinen geworden die woche über oO
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nene, die Verwandlung war noch nicht ganz abgeschlossen. Wer weiß, was passiert, wenn du mal 2 Wochen nicht da bist
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 naja das wird dieses Jahr vorraussichtlich ja nicht passieren das ich zwei Wochen nicht da bin^^ Nächstes Jahr vielleicht schon eher Und bei dir alles gut soweit?
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 guten morgen zusammen gna bahn verspätung wie ich das liebe ... hey scatty wieder zurück ausem urlaub^^ wie wars?
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 guten morgen zusammen gna bahn verspätung wie ich das liebe ... hey scatty wieder zurück ausem urlaub^^ wie wars? Na dude, musste immer mit der Bahn fahren? War schön erholsam nur leider ein bissl viel Regen erwischt aber dafür floss der Alkohol dann umso mehr und sonst alles klar? Wieviel dates hattest am weekend^^?
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Alles schick, vor allem unser Garten Samstag Blumen für drinnen und draußen... 90 Euro Gestern dann den ganzen Tag draußen gewesen und den Garten bearbeitet. Geiles Wetter! Und ab heute darf ich hier in der Sardinenbüchse brutzeln...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 guten morgen sassi @scatty mir geht es super dafür war gestern net so prall^^ leicht verkatert :'> oh das mit dem regen ist dann net so schön, aber ihr habt es euch ja schön getrunken :'> jup fahr jeden morgen mit der Bahn. ist eigentlich auch ne top verbindung. in 6 monaten nur 3 probleme. Dagegen würd ich mit dem auto immer im stau stehen.
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Alles schick, vor allem unser Garten Samstag Blumen für drinnen und draußen... 90 Euro Gestern dann den ganzen Tag draußen gewesen und den Garten bearbeitet. Geiles Wetter! Und ab heute darf ich hier in der Sardinenbüchse brutzeln... Ja Blumen sind teuer^^ Ich war gestern ziemlich Erkältet mit Magen-Darm son bissl daher wollt ich mich nicht noch der Sonne aussetzen, aber inner Bude wurdens auch 35 Grad Vor 1 Uhr konnt ich daher auch nicht wirklich schlafen. Wie soll ich DAS denn verstehen? Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben Guten Morgen Sassi Als ich das gelesen hab, musst ich auch schmunzeln aber ich dacht vielleicht warst du auch nur ganz selten hier
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @scattymir geht es super dafür war gestern net so prall^^ leicht verkatert :'> oh das mit dem regen ist dann net so schön, aber ihr habt es euch ja schön getrunken :'> jup fahr jeden morgen mit der Bahn. ist eigentlich auch ne top verbindung. in 6 monaten nur 3 probleme. Dagegen würd ich mit dem auto immer im stau stehen. Aber das Deutschlandspiel hast noch mitbekommen trotz Kater? Ja kann man nichts machen^^ Nächstes jahr gehts halt 14 Tage weg, dann machen mal 3 Regentage auch nicht soooo viel. Ja ok dann würd ich das natürlich auch machen. Morgens schon gestresst zur arbeit geht gar nicht find ich
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Aahhh, oh verdammt. Sorry Sassi... das war noch zu früh. Selbstverständlich war immer ne Frau anwesend. Das krieg ich nimmer grade. I'm sorry! @Scatty, ich mein dann nur Ovi und Manu im Chat. Moin auch Fly!
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ach der hat wahrscheinlich gerochen, dass ich bald nen Ring am Finger habe. Da können Frauen ja für einige Männer unsichtbar werden Das du bald nen ring am finger hast? Wird hier demnächst geheiratet??? Infos bitte Aahhh, oh verdammt.Sorry Sassi... das war noch zu früh. Selbstverständlich war immer ne Frau anwesend. Das krieg ich nimmer grade. I'm sorry! @Scatty, ich mein dann nur Ovi und Manu im Chat. Ok info umgeschrieben und gespeichert
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hmmm sassi und basti sind nur noch neutrums das fußball spiel hab ich natürlich mitbekommen It's coming home, it's coming! Football is coming home *sing*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.