Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hab das thema auch gerade im Ü30 thread. eure ganze persönlichen "meister" games bei denen ihr nie die platin schaffen werdet. games müssen sich aber in eurem besitz befinden bei mir: 1. Rock Band 2 2. Gituar Hero World Tour 3. Batman Arkham Asylum die beiden ersten spielen ich immer mit freunden, beim vorglühen. Batman ist saugeil aber die Prügel challenges werde ich nie schaffen!
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ach Sassi... FIFA ist nur zeitaufwendig, nicht schwer. Wenn man will, kann man fast alles boosten. :emot-what: (ähnlich wie bei Dirt2... man kann das allein machen, dann ists herausfordernd... oder man boostet) SBK hat nur zwei anstrengende Sachen, die dann aber auch wirklich knackig waren. @Fly: Bei uns wäre das z.B. LBP. Das ganze Nicht sterben dürfen wäre mir zu aufwendig. Oder Bayonetta bei meiner Gattin. Never ever Platin, aber das Spiel rockt. Generell sind Spiele mistig, wo man immer alles mögliche sammeln muss.
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 wenn ihr bayonetta tips braucht?^^ das war meine erste platin :'>
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 also bayo ist echt net so hart man muss halt nur nen paar sachen wissen, die net sofot klar sind. bei den waffen zum beispiel
KS_080305 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Moin arbeitendes, lernendes oder Urlaub habendes Volk
KS_080305 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Huhu Sassi So wie du hier gute Laune verbreitest, muss ja alles softig sein.
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen so gestern wieder kaum zu spielen gekommen. War noch beim arzt, wegen allergie (Nichts schlimmes). aber ich bin gestern wieder mal in RE5 weitergekommen^^ und laut aussage der anderen spieler hab ich die schwerste stelle hinter mir
KS_080305 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Tagchen auch Fly! Hab übrigens mal wieder mein Sig mit Miley bereichert. Und nein, ich hab nicht bei Duck Duck Goose oder Bash the Game verloren
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 oh gott^^ zum glück seh ich hier nur die hälfte der signaturen :'> boar so nen mist "Tron Evolution" sieht net wirklich gut aus dabei hab ich mich so drauf gefreut
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wunderschönen guten Morgen . Warm, aber keine Sonne, auch OK !
KS_080305 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ovi, du auch schon wach? Hattest die PS gestern nur an und nebenbei Fusi geschaut? :emot-raise: Nebenbei bemerkt... der "Gott-Fred" ist echt göttlich. Diskussionen führen über ein Thema, das man nicht diskutieren kann, steigert echt die Laune
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen sassi hmm ich wußte ja das es mini happy hippos gibt, aber sowas:
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ovi, du auch schon wach?Hattest die PS gestern nur an und nebenbei Fusi geschaut? :emot-raise: Nebenbei bemerkt... der "Gott-Fred" ist echt göttlich. Diskussionen führen über ein Thema, das man nicht diskutieren kann, steigert echt die Laune Natürlich bin ich wach . Moin Moin erstmal ! Und natürlich habe ich Fußball geguckt und gar nicht mehr ins PSN geschaut. Kam bei Exklusiv noch eine Pumper Reportage . Musste ich mir mal wieder geben. guten morgen sassi hmm ich wußte ja das es mini happy hippos gibt, aber sowas: Oh sweet. Moin Björn !
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 moin over ab ende diesen monats anfang nächsten fang ich auch wieder mit Fitness Studio an muss mal wieder sein
KS_080305 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ovi... und dann lässt du die PS an? Ressourcenverschwenung! Hab weggeschaltet, als die Japaner 2:0 in Führung gegangen sind. Dann hab ich doch lieber bissel gezockt. Pumper-Reportage? Sowas ist immer gut. Ich sag immer: Schieb nen Truck am Morgen und du hast keine Sorgen
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Pumper Reportage über Bole oder Profi-Wettkämpfe? War über eine Muckibude, nichts mit Bowle . Die Reportage war aber von 2007 ... moin over ab ende diesen monats anfang nächsten fang ich auch wieder mit Fitness Studio an muss mal wieder sein Genau, gute Entscheidung ! Ovi... und dann lässt du die PS an?Ressourcenverschwenung! Hab weggeschaltet, als die Japaner 2:0 in Führung gegangen sind. Dann hab ich doch lieber bissel gezockt. Pumper-Reportage? Sowas ist immer gut. Ich sag immer: Schieb nen Truck am Morgen und du hast keine Sorgen Ja, ich lasse die PS an, nicht nur im Winter Zwecks Heizung , sondern auch im Sommer, da spar ich mir den Ventilator .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.