KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Manu! Ein Glück hat Ghana keinen Drogba
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ach, was für ein Wetterund unsereins hockt im Büro was für eine Verschwendung... Jedesmal das selbe . Naja gleich zum Kunden, und ich hab keine Ahnung was der für ein Problem hat ... Halli hallo knapp wars gestern Du sagst es .
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Einen wunderschönen guten Morgen knapp? wohl eher die Partie "Not gegen Elend"! hallo sassi oh ja war wirklich nicht schön zum anschauen aber immerhin gehts jetzt gegen england Hallo Manu! Ein Glück hat Ghana keinen Drogba tag tag basti ja das stimmt auch sie hätten nur den kevin prince sowieso gleich mal umfoulen sollen Du sagst es . eyy hannah .. ähem ... ja egal na over du sack
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Du scheinst ja richtig fixiert zu sein auf Hannah . Leider ist das Spiel schon weg .
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 du solltest gebrandmarkt werden und zwar damit
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Für dich, lieber Ovi, hab ich mein Bubble Bobble-Bild mal wieder geändert Als will sie sagen: Psst, Ovi hat es heimlich gespielt Aber ist ja alles nicht so schlimm. Du bist hier ja in guter Gesellschaft, wenn ich mir die Listen anderer Protagonisten anschaue.
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hab die gestern erst entdeckt und war die ganze zeit am überlegen wo ich die einsetzen kann :'>
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ich finde ja disney games vollkommen in ordnung(hab zwar selbst nie eins gespielt) aber ich mein Hannah??? nichts über die wertigkeit von trophies. das ist ja egal, aber ich glaube keiner von uns hier ist die zielgruppe^^
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 naja und halt bibi blocksberg ich bin ja aus der transformers, M.A.S.K, Thundercats, Ring Raiders-generation^^
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich warte auf die PS3-Umsetzung von Hanni und Nanni Ich mochte die Biker Mice from Mars gern... gab es auch ein Spiel auf dem SNES. Das waren doch noch Zeiten... (3 Punkte...)
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Masked Crusaders, Working Overtime, Fighting Crime, Fighting Crime! Secret Raiders Who Will Neutralize, As Soon As They Arrive, At The Site Trakker's Gonna Lead The Mission, And Spectrum's Got Such Super Vision! M-M-M-M.A.S.K.!! Is The Mighty Power That Can Save The Day! M-M-M-M.A.S.K.!! No One Knows What Lies Behind The Masquerades! M-M-M-M.A.S.K.!! Always Riding Hot On V.E.N.O.M.'s Trail! Come See The Laser Rays! Fire Away!
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Für dich, lieber Ovi, hab ich mein Bubble Bobble-Bild mal wieder geändert Als will sie sagen: Psst, Ovi hat es heimlich gespielt Aber ist ja alles nicht so schlimm. Du bist hier ja in guter Gesellschaft, wenn ich mir die Listen anderer Protagonisten anschaue. Sagt mir einer der : Hasbro Family Game Night, Legends of Wrestlemania, Mini Ninjas und Oben platiniert hat .
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ALLE GEGEN OVER so solls sein Tzzz, fällst mir wieder in den Rücken :emot-what:. ich hab auch die Hannah Montana Platin, aber ich bin ja auch ein Mädel und darf das, äääätsch Das will erstmal bestätigt werden ... .
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Tzzz, fällst mir wieder in den RÜcken :emot-what:.
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 alle möglichkeiten sind wohl nicht jugendfrei^^
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Sagt mir einer der : Hasbro Family Game Night, Legends of Wrestlemania, Mini Ninjas und Oben platiniert hat . Und welche davon hast du NICHT platiniert, Schätzchen? Im Ernst... Hasbro spielen wir gern mal zu Zweit, Mini Ninjas war superklasse und Bret Hart gegen Yokozuna hat mich doch sehr an meine Fan-Kindheit erinnert. Aber du hast schon Recht. Ne richtig schwere Platin hab ich nicht wirklich dabei. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.