KS_080305 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Schon wieder was neues, Fly? Bin dann auch weg... schönen Feierabend an alle, die ihn sich verdient haben Bis morgen!
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Guten morgen zusammen @basti nene obwohl ich über die neue idee schon mit meiner Inkerin gesprochen habe^^ haben nochmal geschaut wegen nachstechen vom zweiten tatt, kam erst jetzt dazu dahinzugehen, weil ich zuviel um die ohren hatte.
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Moin Moin ihr Fans, tagchen Fly, der heute schneller war als ich! Hab Kaugummis vergessen...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 lol hab mich schon gewundert das ich vor dir online bin :'> so heute abend wird wieder auf der couch mit zombies relaxt aka RE5 spielen^^
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich werd da lieber gediegen ein paar Offroad-Runden drehen. Da will mich wenigstens keiner beißen Aber ich glaube vorher nehme ich ein Sonnenbad im Garten. Dazu dekadent ein Schirmchen-Drink und alles ist gut. Komisch... meine Kollegin ist schon ne halbe Stunde zu spät. Woran kann das wohl liegen? Und angerufen hat heute auch noch keiner.
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hab gerade von ner bekannten erfahren das sie mal ebend bis 1.30uhr feiern war^^ sie meinte nur in der SMS: ich bin soooooo müde^^ naja ich war pünktlich im bett, war ja nur ne vorrunde^^
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Morgen. Hoffe das heute nicht so viel los ist .
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Moin kleines Oversinchen Ich war auch nicht später als sonst im Bett. Aber ich hatte halt so 3-7 Bier und paar Ouzo... und dementsprechend bin ich bissel gedamaged...
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Moin kleines Oversinchen Ich war auch nicht später als sonst im Bett. Aber ich hatte halt so 3-7 Bier und paar Ouzo... und dementsprechend bin ich bissel gedamaged... Na, und ich sag gestern Abend noch zu dir, aber morgen wieder arbeiten . Naja selbst schuld, anders kann man das ja nicht sagen . Dnek mir du hättest mehr getrunken wenn Özil nicht getroffen hätte . Katerstimmung trotz Achtelfinales?Ich wünschte, ich könnte noch im Bett liegen... Frühjahrsmüdigkeit sollte doch längst vorbei sein Einen wunderschönen guten Morgen, Jungs Guten Morgen Sassi .
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab gestern Abend ja echt noch die PS angeschmissen. Total bekloppt eigentlich, so oft wie ich an die Bande geknallt bin... da hätte ich eigentlich lieber mal Hannah an den Start bringen können Guten Morgen, liebe Sassi! Endlich kann ich eure Trophäen mal bewundern
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich glaube Hannah ist ein Spiel, das selbst du auf 100% kriegen könntest . Spaß was hasst du denn noch gestern Abend gemacht ?
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Trophäen? Meinst Du das Platinbanner?Hab den Generator entdeckt und dachte, ich mach mal eins. Dann kann ich mir wenigstens mal merken, bei welchen Spielen wir Platin haben Platinbanner? Wo? Ne... man kann doch die Trophäen anzeigen lassen... das ging bislang bei dir nicht. Oder ich war zu blöd @ Over: Ich hab noch ne Runde Dirt an den Start gebracht. Aber nur drei Rennen, ich war dann so müde. Das Schlimme ist dann immer noch: Ich muss unseren Kaninchen Frischfutter machen. Dann stehst du angetrunken, schlafwillig torkelnd in der Küche und schnippelst Broccoli und Fenchel zurecht
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 moin over und sassi @basti lol was trinkst denn dann im achtelfinal? wir sollten dich dann wohl spätestens zum viertelfinale vom alk weg sperren
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Platinbanner? Wo? Ne... man kann doch die Trophäen anzeigen lassen... das ging bislang bei dir nicht. Oder ich war zu blöd @ Over: Ich hab noch ne Runde Dirt an den Start gebracht. Aber nur drei Rennen, ich war dann so müde. Das Schlimme ist dann immer noch: Ich muss unseren Kaninchen Frischfutter machen. Dann stehst du angetrunken, schlafwillig torkelnd in der Küche und schnippelst Broccoli und Fenchel zurecht So muss das sein . Aber war ja erst ein Achtelfinale ... wie soll das denn werden mir dir im Halbfinale ? . Oh mann, das kann ich mir sehr gut vorstellen muss man nur aufpassen, das man sich nicht mehr als nötig verletzt Hmm, wenn man das gewöhnt ist, dann weiß man schon bei welcher Bewegung man hinterherhinkt . moin over und sassi@basti lol was trinkst denn dann im achtelfinal? wir sollten dich dann wohl spätestens zum viertelfinale vom alk weg sperren Na Björn, alles im Lot bei dir ? Es gab bei ihm 3 - 7 Bier ( diese SPanne ist aber verdächtig hoch ) + einen Ouzo :emot-fuckyou: !
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Sassi... bisher gabs zum Glück noch kein Finger-Food Fly... Naja, wir hatten halt ein 5-Liter-Fass. Und das ging runter wie Öl. Und Ouzo wollten wir eigentlich nur bei jedem Tor trinken. Aber irgendwann trinkt man auf das Tor, das folgen soll Sonntag reiß ich mich zusammen. Glaub ich
oVERSoLDiER Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ... Und Ouzo wollten wir eigentlich nur bei jedem Tor trinken. Aber irgendwann trinkt man auf das Tor, das folgen soll ... Yeah . hat ja was gebracht .
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 okay wenn es nur nen 5l fäßchen war^^ ich hatte zwei kirschbier. sowas wie radler, weil ich ja noch fahren musste @over mir geht es super weißt doch schlechten menschen geht es immer gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.