freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hmm... das würd ich mir überlegen.Wüsste gar nicht, wie ich agieren sollte. Denn egal wie rum man es macht. Beide Seiten sind Mist. Viel Erfolg, auch wenn das nicht hilft! naja kommt ja erst wenn se damit fertig is,muss nur aufpassen wenn se anruft das ich mich nich verquatsche.
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Achso... dachte du musst da noch mit hin. Gut, dann halt bis dahin Stillschweigen. btw... wenn ich so in den Spam-Fred schaue, weiß ich warum ich da nicht mehr schreibe :emot-raise: Ich war irgendwie anders in der Schule. Tachchen Manu!
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 erstens es kommt anders, zweitens als man denkt. mein herzliches beileid, ist net schön sowas. ist echt ne zwickmühlen situation. Ich würde ihr es wahrscheinlich schon heute sagen, aber erst wenn sie dann zuhause ist.
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Achso... dachte du musst da noch mit hin.Gut, dann halt bis dahin Stillschweigen. btw... wenn ich so in den Spam-Fred schaue, weiß ich warum ich da nicht mehr schreibe :emot-raise: Ich war irgendwie anders in der Schule. jop vor heut abend erfährt se nix. ja im spam schrieb auch fast gar nicht mehr,der kindergarten da is schon übelste schublade
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 hey das heißt es gibt da was zu lachen :'> muss ich mal reinschauen
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ok, 3 seiten gelesen und kopfschmerzen von der nicht vorhandenen grammatik oO
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 naja sind auf jeden fall jetzt 2 spezis drin
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Naja... die Grammatik ist ja nicht das, was mich stört. Grad bei den beiden ist das ja bekannt (dennoch finde ich bei einem den Namen dann auch noch klischeehaft mies gewählt ) Aber dann liest man. Ach ich hau gleich wieder hier ab. Kein Bock auf Schule... etc. :emot-raise:
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Naja... die Grammatik ist ja nicht das, was mich stört.Grad bei den beiden ist das ja bekannt (dennoch finde ich bei einem den Namen dann auch noch klischeehaft mies gewählt ) Aber dann liest man. Ach ich hau gleich wieder hier ab. Kein Bock auf Schule... etc. :emot-raise: das ausserdem aber von dem ganzen gepuzzel da krieg ich echt kopfpinne langsam
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 naja ich glaub das liegt bei mir auch am alter^^ später betrachtet ist die zur zeitige null bock einstellung bei schülern genauso, als ob dir Kratos mal in nem Quicktime Event deine zukunft zerreißt^^ vorallem mit einen geringen anteil an logischem denken, würden sie feststellen, dass sie gerade die beste zeit ihres lebens mit irgendwelchem mist wegschmeißen wenn ich an die schule denke klar lernen ist nervig, dafür gab es geile mädelz und nen treffpunkt für freunde. Heute geh ich mindestens 40h in der woche arbeiten, seh meine freunde 2-3 mal die woche und tollen frauen in der Disse am Wochenende.
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Fly da geb ich dir Recht. Hab die Zeit oft zwar auch nicht zu schätzen gewusst. Aber dennoch war Schule irgendwie doch gut. Von der beruflichen Zukunft, die sich daraus ableitete, sogar mal abgesehen. Aber grad im Sommer war das doch echt nett, jede Pause schön an der frischen Luft. Hübsche Mädels gratis dazu... ich hab die Jungs, die drin blieben und am besten noch in den Informatik-Raum gingen immer nur belächeln können... Hätte eigentlich ja noch studieren gehen können, aber die Studenten bei uns in der Stadt waren mir iwie zuwider... Dann doch lieber bis zur Rente powerworking. :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Fly da geb ich dir Recht.Hab die Zeit oft zwar auch nicht zu schätzen gewusst. Aber dennoch war Schule irgendwie doch gut. Von der beruflichen Zukunft, die sich daraus ableitete, sogar mal abgesehen. Aber grad im Sommer war das doch echt nett, jede Pause schön an der frischen Luft. Hübsche Mädels gratis dazu... ich hab die Jungs, die drin blieben und am besten noch in den Informatik-Raum gingen immer nur belächeln können... Hätte eigentlich ja noch studieren gehen können, aber die Studenten bei uns in der Stadt waren mir iwie zuwider... Dann doch lieber bis zur Rente powerworking. :emot-raise: Du hasst doch nichts gegen Informatiker, oder doch ? :emot-raise: Dann bist du hier im flaschen Fred .
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @basti ich habs mir net nehmen lassen zur uni zu gehen^^ lehramt und auch noch richtung sport. ich sag mal so: effektiv
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ohje ich seh schon es is zeit denn thread zu verlassen guck noch joe jedermann zu ende und dann smash ich mal ne runde cod 4
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 lol freak dann viel spaß dabei joar thx hab eh erstmal schnauze voll von mw2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.