Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 guten morgen zusammen montags morgens und schon stress hier ... naja auch egal und basti we gut überstanden?
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Moin Over! Moin Fly! Ja, danke. Samstag nen schönen WM-Abend mit Kumpels gemacht. Erst bissel geguckt und dann selbst gespielt. Und am nächsten Morgen früh raus, um zur Schwiegermama zu fahren Und selbst? Gabs bei dir wenigstens schönes Wetter?
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Tach ihr. Irgendwie booring ... mal gucken wer nachher Fußball spielt . //
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Freu mich auf Honduras heute Abend Ansonsten ist mir die WM derzeit erschreckend Banane... :emot-raise:
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 hmm Freitag war irgendwie nen party hard tag^^ vorglühen - disco 1 - disco 2 - keinen ahnung wann ins bett^^ samstag dann im Sauerland gewesen und da ne freundin besucht. gestern dann nen bissel karten zoggen mit kollegen und abends dann GoW 3 und den rest von Brasilien vs. elfenbeinküste geschaut. @over morgen
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Nordkorea wird das Ding schon schaukeln . Die Schweiz wird beim 2. Spiel gewinnen und Honduras wird Spanien keine Chance lassen . Na Björni // Party hard . Flash Gif's Opfern .
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ah over mutiert wieder mal zur spassrakete hm
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Moin Freaky! Glückwunsch zur letzten Platin (das muss gesagt sein!) Fly, ich würde glaub ich den ganzen Samstag gedamaged sein. :emot-raise: Verdammtes Dorfleben Hör mir auf mit Nordkorea, ovi
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Moin Freaky! Glückwunsch zur letzten Platin (das muss gesagt sein!) Fly, ich würde glaub ich den ganzen Samstag gedamaged sein. :emot-raise: Verdammtes Dorfleben Hör mir auf mit Nordkorea, ovi dank dir muss nachher oder gegen abend mal mein kater beerdingen:frown:
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ah over mutiert wieder mal zur spassrakete hm Hehe, so siehts aus . Moin Freaky! Glückwunsch zur letzten Platin (das muss gesagt sein!) Fly, ich würde glaub ich den ganzen Samstag gedamaged sein. :emot-raise: Verdammtes Dorfleben Hör mir auf mit Nordkorea, ovi Nordkorea ist der Geheime Favorit bei der WM .
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das nicht schön, Freaky. Dann finde mal ein schönes Plätzchen. Ovi... ja das sind sie. Und wenn sie es sportlich nicht schaffen, gibts ja noch andere Wege
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das nicht schön, Freaky.Dann finde mal ein schönes Plätzchen. Ovi... ja das sind sie. Und wenn sie es sportlich nicht schaffen, gibts ja noch andere Wege wenn meine freundin das nachher mitbekommt is hier riesen party:facepalm: da grauts mir jetzt schon vor:frown:
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das kann ich mir vorstellen. Das wäre bei uns nicht anders. Bei unseren Vögelchen war echt bedrückend, zumal die Geschichte auch noch filmreif traurig war. (bin damals gleich mal 2 Tage zu Hause geblieben )
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das kann ich mir vorstellen.Das wäre bei uns nicht anders. Bei unseren Vögelchen war echt bedrückend, zumal die Geschichte auch noch filmreif traurig war. (bin damals gleich mal 2 Tage zu Hause geblieben ) ja das geile is ich muss heut noch auf gute laune machen um ihr die party stimmung nich zu versauen,die hat heute ihre gesselenprüfung
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hmm... das würd ich mir überlegen. Wüsste gar nicht, wie ich agieren sollte. Denn egal wie rum man es macht. Beide Seiten sind Mist. Viel Erfolg, auch wenn das nicht hilft!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.