ImmortalTechnique Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Aaaaah sonic du machst mich echt fertig Dann kann ja der over nicht weit sein
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaub der verkreicht sich irgendwo:lol: Bin aber auch raus, komm viel zu spät zur Fahrschule
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Leute nicht schon wieder so viel schreiben!-.-
freakazoid Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 boing nabend zusammen ich verkünde platin nummer 21 in meinem register lol
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich weiß, Prototype! Glückwunsch.
freakazoid Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich weiß, Prototype!Glückwunsch. hehe danke war auch ne sau schwere platin aus meiner sicht her zumindest der endgegner auf schwer hab mich abgesuckt lol aber indi hat mir gute tips gegeben
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Jo hab schon gelesen, soll sau schwer sein. Deswegen Respekt! Meine Kills bei RE2 werden nicht mehr gezählt:(
freakazoid Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 das is schlecht.ich muss mal eben weg komm gleich wieder
KS_080305 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Moin Moin! Ich schmeiß heut morgen mal ne Runde Tacos Das hat sich wirklich gelohnt, gestern Abend Fusi zu gucken!!! Die Mexikaner haben richtig Party gemacht und die Frösche haben es nicht besser verdient! So... heute fällt um halb 1 der Stift und dann ist endlich WE!
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 guten morgen hmm lecker tacos boar der thread "was ist liebe" ist ja schwere kost^^ da sieht man wieder wenn man betrunken postet kommt nichts gutes raus :'>
KS_080305 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Oh ja... das hab ich auch gedacht Wollte auch erst was schreiben, aber ich lass es lieber... man kann Liebe eh nicht beschreiben
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 richtig war auch erst am überlegen ... hat auch ein schönes beispiel aus der tierwelt^^ da gibt es ja auch genug tiere die nur ein partner fürs ganze leben haben gefühle rational zu beschreiben geht eh net, und sowas rationalen menschen zu erklären auch nicht^^
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ah du hast dir das echt durchgelesen? ich war am überlegen ob ich das in denn meldethread haue lol aber war neugierig wer so............. und da was schreibt lol
KS_080305 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Moin Freaky! EDITH schmeißt noch einen hinterher: Glückwunsch zur Prototype-Platin! Also ich hab es mir zum Teil durchgelesen... war doch recht verquert. Fly, die Tierwelt kannst du da nicht als Beispiel nehmen. Hab zwar auch damals Rosenköpfchen gehabt, die ein perfektes Beispiel für ewige Liebe sind, aber Menschen haben dann doch andere "Bedürfnisse" (jedenfalls denken sie, dass sie sie irgendwann erneut haben sollten - zack Ehebruch) btw... Scatty fehlt schon jetzt. Ein "süüüüß" und ihren neuen Lieblingssmiley ^v^ würd ich schon gern sehen
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ich persönlich finde das net schlimm, angemessen über dieses thema zu diskutieren. Gibt halt net immer nur die harte realität wo jeder versucht besonders cool zu sein. naja ob jetzt trophies-ps3.de dafür die paßende plattform ist :'> ich stell mich auf nen flamewar ein und das ist mindestens genauso interessant
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Moin Freaky! EDITH schmeißt noch einen hinterher: Glückwunsch zur Prototype-Platin! Also ich hab es mir zum Teil durchgelesen... war doch recht verquert. Fly, die Tierwelt kannst du da nicht als Beispiel nehmen. Hab zwar auch damals Rosenköpfchen gehabt, die ein perfektes Beispiel für ewige Liebe sind, aber Menschen haben dann doch andere "Bedürfnisse" (jedenfalls denken sie, dass sie sie irgendwann erneut haben sollten - zack Ehebruch) btw... Scatty fehlt schon jetzt. Ein "süüüüß" und ihren neuen Lieblingssmiley ^v^ würd ich schon gern sehen danköööööö war auch meine schwerste und zeitintensivste (vom extreme zocken gesehen ) so bin mal wech zum murmel abdrehen hehe:biggrin5:
KS_080305 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ne, ich diskutiere auch gern mal darüber. Ich selbst bin ein gutes Beispiel dafür, dass Liebe schnell umschwenken kann. (3,5 Jahre Ex-Freundin, Ausbildung meine jetzige Verlobte kennengelernt, 2 Wochen später Trennung und den Tag darauf neue Liebe, die inzwischen über 5 Jahre besteht - nächstes Jahr Heirat ) Aber wie gesagt, du kannst es nicht wirklich erklären. Wenn mich jemand fragt, warum ich nicht erstmal durch die Weltgeschichte *lalala*, bevor ich mich festlegen will, nenn ich Gründe, die der nächste nicht verstehen kann. Aber das ist wirklich schwere Kost am Morgen. Und wieder sage ich: Liebes USK-Team: Schaut euch an, über was die Holzkopf-Murderdeathkill-Spieler hier diskutieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.