bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bin wieder da Bin zum Entschluss gekommen, dass RE2 nur noch nervt!
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 naja man kann auch so sagen, nen bissel mehr angestrengt in mathe und deutsch, dann bräuchtest net zittern
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 naja man kann auch so sagen, nen bissel mehr angestrengt in mathe und deutsch, dann bräuchtest net zittern deutsch? ne deutsch is gut:D....aber in mathe hab ich jedes mal extrem viel gelernt und trotzdem nur ne 5 geschrieben...bei der letzten klausur hatte ich dann nachhilfe und hab ne 2 geschrieben und mündlich hab ich mich auch gesteigert, er will mir aber immer noch ne 5 im zeugnis geben -.-
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 huhu merlinchen und marcuschen das auch echt gemein das man dich so lang im dustern zappeln lässt mir der versetzung huhu............
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bin wieder da Bin zum Entschluss gekommen, dass RE2 nur noch nervt! hi:)..wieso das?^^
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 deutsch? ne deutsch is gut:D....aber in mathe hab ich jedes mal extrem viel gelernt und trotzdem nur ne 5 geschrieben...bei der letzten klausur hatte ich dann nachhilfe und hab ne 2 geschrieben und mündlich hab ich mich auch gesteigert, er will mir aber immer noch ne 5 im zeugnis geben -.- Was ist das den für ein "Entschuldigt". Assozialer Lehrer??
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Marcus, ich hab ne 6- Diese scheiß Wraith Typen, kotzen mich nur noch an-.- Links, Rechts, Hinten und Vorne nur diese Wraith Typen!
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist das den für ein "Entschuldigt". Assozialer Lehrer?? jo, die sagen immer man soll die schüler alle objektiv bewerten und trotzdem haben sie ihre lieblingsschüler und die "nichtlieblingsschüler" -.-..genau wie der religionslehrer, der kann mich auch nich ab:D @ bob: ups, dann sollte ich wohl doch nicht mit euch spielen:D:D
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 jo, die sagen immer man soll die schüler alle objektiv bewerten und trotzdem haben sie ihre lieblingsschüler und die "nichtlieblingsschüler" -.-..genau wie der religionslehrer, der kann mich auch nich ab:D@ bob: ups, dann sollte ich wohl doch nicht mit euch spielen:D:D na aber dann gibt man einem doch keine 5 nur weil man den Schüler nicht mag aber er ich sag mal ne 3 bekommen müsste. Echt so eine Sauerrei.
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Du Verräter Ich mach dich so was von kalt wenn du im Gegner Team bist:lol: @Merlin, alles fit?
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 hmm ich sagt das jetzt mal aus lehrersicht: rechnerisch mit 3 klausuren und 1 mündlichen note wirst du wohl bei ner 4 oder 4- landen. dabei hab ich die mündliche als 4 bis 4- gewertet.
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Du Verräter Ich mach dich so was von kalt wenn du im Gegner Team bist:lol: @Merlin, alles fit? Ja alles supi danke Scatty hat die sich schon wieder auf die PW von FURT verlaufen.:emot-raise::emot-raise:
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 hmm ich sagt das jetzt mal aus lehrersicht:rechnerisch mit 3 klausuren und 1 mündlichen note wirst du wohl bei ner 4 oder 4- landen. dabei hab ich die mündliche als 4 bis 4- gewertet. bei ihm anscheinend nicht -.- ....es gab 4 klausuren;) @ merlin: ich kann ja leider nix dagegen machen, aber wenn ich nich in die 12. versetzt werde wegen religion, dann geh ich einfach in die 12., dass is mir dann auch egal:D
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ja alles supi danke Scatty hat die sich schon wieder auf die PW von FURT verlaufen.:emot-raise::emot-raise: Freut mich, hat wenigstens noch einer gute Laune. Na soll se ma machen^^
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 naja bei 4 klausuren sieht es dann richtig kritisch aus das ist dann nur noch im bereich 4- oder 5+
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Du Verräter Ich mach dich so was von kalt wenn du im Gegner Team bist:lol: @Merlin, alles fit? ich muss mich erstmal einspielen, mal sehen mit welcher waffe ich am besten bin:D
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 naja bei 4 klausuren sieht es dann richtig kritisch aus das ist dann nur noch im bereich 4- oder 5+ scheiße -.- .. ich glaub ich werd dann depressiv:frown: ich hau erstmal ab, tschö
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich muss mich erstmal einspielen, mal sehen mit welcher waffe ich am besten bin:D Darf ich mal lachen:lol:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.