bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Na wie gehts so? Unnormal Kopfschmerzen und voll kein bock auf RE2 nachher. Und selbst?
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Muss man da viel schleichen?Weil so gar nicht mal so leicht sein das game. Muss mal schaun wie ich mit Geld hinkomme, dann hol ichs mir wohl. bei butcher bay sollte man das tun, da man nich viele schußwaffen hat...bei assault on dark athena is aber der zweiten hälfte alles mit ballern zu schaffen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 bei butcher bay sollte man das tun, da man nich viele schußwaffen hat...bei assault on dark athena is aber der zweiten hälfte alles mit ballern zu schaffen^^ Ok mhhh mal schaun, paar Berichte durchlesen und dann überleg ich mir mal. Ist ja auch nicht mehr so teuer glaub ich.
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 30 glaub ich noch..kannst ja auch n zweiten account machen und nur mit mir boosten, dann versaut das spiel dir nich dein richtigen account;)
FURT87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 du glaubst es nich aber ich hatte letztens wirklich mit dem gedanken gespielt, mir das zu kaufen..aber nun lass ichs Der SP macht aber richtig fun;) für wenig Geld ne überlegung wert Unnormal Kopfschmerzen und voll kein bock auf RE2 nachher.Und selbst? Keine Kopfschmerzen und voll bock auf Green Day RB HAte gerade ne schrecksekunde:D
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 30 glaub ich noch..kannst ja auch n zweiten account machen und nur mit mir boosten, dann versaut das spiel dir nich dein richtigen account;) Nene du, will doch Story und so auch durchspielen und soviele Trophies holen wies geht;)
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Keine Kopfschmerzen und voll bock auf Green Day RBHAte gerade ne schrecksekunde:D Dann spiels doch;) Wieso was passiert:emot-raise:
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nene du, will doch Story und so auch durchspielen und soviele Trophies holen wies geht;) aber platin is nich so wichtig oder? @ furt....ja aber wenn denn will ich 100%
FURT87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Dann spiels doch;)Wieso was passiert:emot-raise: Mein tv hate gerade nen Gelbstich-.- sieht einfach scheisse aus aber platin is nich so wichtig oder?@ furt....ja aber wenn denn will ich 100% Scheiss auf 100% haupsache es macht spaß
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mein tv hate gerade nen Gelbstich-.-sieht einfach scheisse aus Scheiss auf 100% haupsache es macht spaß ja trotzdem ...hab gestern ne psn card gekauft, hol mir nachher das dark void dlc für 4€ (WUUUUCHER!)
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 aber platin is nich so wichtig oder? Ne du, spiel nicht mehr so auf Trophies wie früher;) @Furty, das kommt daher, dass du so viele schlechte Filme schaust:emot-roflolmao: Ist aber wieder weg oder?
FURT87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ja trotzdem ...hab gestern ne psn card gekauft, hol mir nachher das dark void dlc für 4€ (WUUUUCHER!) Soll das Spiel nicht scheisse sein?
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ne du, spiel nicht mehr so auf Trophies wie früher;)@Furty, das kommt daher, dass du so viele schlechte Filme schaust:emot-roflolmao: würd ich aber richtig geil von dir finden, wenn du dir riddick holst und mir helfen würdest:)
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Soll das Spiel nicht scheisse sein? jo gabs aber fürn zwanni bei media, hab da zugeschlagen...für zwischendurch gehts, nur technikpunkte sammeln war nachher blöd^^.....aber ich hab auch auf ps2 getaway gespielt, das sollte ja auch scheiße sein:D
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 würd ich aber richtig geil von dir finden, wenn du dir riddick holst und mir helfen würdest:) Ja wiegesagt, muss schaun was an Geld und so. Aber wenns nur 30 Kostet dann wirds wohl gekauft;)
FURT87 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ne du, spiel nicht mehr so auf Trophies wie früher;)@Furty, das kommt daher, dass du so viele schlechte Filme schaust:emot-roflolmao: Ist aber wieder weg oder? Nur für dich Bobby jo gabs aber fürn zwanni bei media, hab da zugeschlagen...für zwischendurch gehts, nur technikpunkte sammeln war nachher blöd^^.....aber ich hab auch auf ps2 getaway gespielt, das sollte ja auch scheiße sein:D Du scheinst nen Spiele masurist zu sein:rofl:
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nur für dich Bobby Ich fühle mich geert danke schön:emot-neckbeard:
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Du scheinst nen Spiele masurist zu sein:rofl: the getaway fand ich aber richtig geil, ganz ehrlich:D
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ich bin raus, tschö schönen tag:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.