Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
is es bei euch immer noch so heiß?..oh mann ey, bei uns scheint nichmal die sonne, voll das kack wetter...und warm is es auch nicht:(

Ne aber kalt und Regen-.-

Bin eben 30 Minuten m it T-Shirt durhc Regen gegangen, klitsch nass zu Hause angekommen.

Geschrieben
jo und das gibt nur silber!!!...außerdem muss man 1000 online siege haben..und das ding is, das spielt niemand online

Suchst dir auch nur Spiele, die keiner spielt:rofl: siehe Cellfaktor;)^^

Servus erst mal an euch

Geschrieben
Das ja voll scheiße:(

Und will niemand boosten?

ne leider nicht...und die die das haben und deren kills und siege wegen dem patch und 0 gesetzt wurden haben auch kein bock mehr:(...@ furt: ja dummerweise, aber ich wollte das spiel haben weil riddick voll cool is:D

Geschrieben
ne leider nicht...und die die das haben und deren kills und siege wegen dem patch und 0 gesetzt wurden haben auch kein bock mehr:(...@ furt: ja dummerweise, aber ich wollte das spiel haben weil riddick voll cool is:D

Ich empfehle dir noch wolfenstein;)

Spielen auch nicht mehr viele online und es lagt wie sau;):D. Wäre mal was neues für dich:lol:

Moin Furty:)

Na wie gehts so?

Geschrieben
yeah das wär geil;)..das spiel an sich fand ich aber richtig genial...mit den 2 kampagnen und so

Muss man da viel schleichen?

Weil so gar nicht mal so leicht sein das game.

Muss mal schaun wie ich mit Geld hinkomme, dann hol ichs mir wohl.

Geschrieben
Ich empfehle dir noch wolfenstein;)

Spielen auch nicht mehr viele online und es lagt wie sau;):D. Wäre mal was neues für dich:lol:

du glaubst es nich aber ich hatte letztens wirklich mit dem gedanken gespielt, mir das zu kaufen..aber nun lass ichs ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...