CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Alles fit bei euch? klar doch und bei dir?
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 klar doch und bei dir? Läuft, nur verdammt heiß und schwül wieder-.- Schmelz hier förmlich weg^^ Ich muss dir gleich mal meine T-Card geben, bräuchte mal ne Akualisierung(KP wie das geschriebn wird^^) Wenn de kurz Zeit hast:)
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich war erste lol ja hier is auch voll arsch heiss aber hab nen tolle sache gebastelt damits wenigstens in der wohnung kühler wird
CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Läuft, nur verdammt heiß und schwül wieder-.-Schmelz hier förmlich weg^^ Ich muss dir gleich mal meine T-Card geben, bräuchte mal ne Akualisierung(KP wie das geschriebn wird^^) Wenn de kurz Zeit hast:) ja schick mal grad ne pn ich war erste lol ja hier is auch voll arsch heiss aber hab nen tolle sache gebastelt damits wenigstens in der wohnung kühler wird keine sorge bin schon dabei loool und was haste schönes gebastelt?
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hab mir gedacht das is doch bestimmt ne coole idee wenn ich einen venti wo der standfusskaputt ist so herbastel das ich denn ins fenster hängen kann:D und jetzt ballert der mir jeden windzug direkt durch die ganze wohnung und es is total angenehm im meinem heissestem raum ;-) dann noch nen 2ten der die decke abbläst und schon passte das fürn sommer
CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hab mir gedacht das is doch bestimmt ne coole idee wenn ich einen venti wo der standfusskaputt ist so herbastel das ich denn ins fenster hängen kann:Dund jetzt ballert der mir jeden windzug direkt durch die ganze wohnung und es is total angenehm im meinem heissestem raum ;-) dann noch nen 2ten der die decke abbläst und schon passte das fürn sommer bläst der dann nicht die heiße luft von drausen ins zimmer?
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hi leute..wie gehts, wie stehts?^^.....man bei euch ist es überall so warm, bei uns muss man mit jacke und langer hose rausrennen:(
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hi leute..wie gehts, wie stehts?^^.....man bei euch ist es überall so warm, bei uns muss man mit jacke und langer hose rausrennen:( Läuft. Und selbst? Digga was los, biste Nordpol oder wie:eek6: Wenn du willst könn wa aber gerne tauschen:)
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 bläst der dann nicht die heiße luft von drausen ins zimmer? bis jetzt noch nich
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Läuft.Und selbst? Digga was los, biste Nordpol oder wie:eek6: Wenn du willst könn wa aber gerne tauschen:) ne aber nahe der ostsee....heut morgen gabs erstmal n riesen wolkenbruch, erst war der himmel extrem dunkel und danach hats geschüttet wie sonst was...man konnte die lehrer schon gar nicht mehr verstehen:D ps: wär gerne dabei mit dem tauschen:D
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 alter wer bügelt bitte so seine hosen http://www.emok.tv/videos/so-bugelt-man-in-china.html
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ne aber nahe der ostsee....heut morgen gabs erstmal n riesen wolkenbruch, erst war der himmel extrem dunkel und danach hats geschüttet wie sonst was...man konnte die lehrer schon gar nicht mehr verstehen:Dps: wär gerne dabei mit dem tauschen:D Ist doch schön, dass man sie nicht verstehen konnte kaum^^ Wir machen es so, wir hören gar nicht mehr zu;) Ok wir tauschen, steig gleich in Zug ein. Ich eine Woche bei dir und du eine Woche bei mir;)
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 alter wer bügelt bitte so seine hosen http://www.emok.tv/videos/so-bugelt-man-in-china.html man kanns auch bischen übertreiben.
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ist doch schön, dass man sie nicht verstehen konnte kaum^^Wir machen es so, wir hören gar nicht mehr zu;) Ok wir tauschen, steig gleich in Zug ein. Ich eine Woche bei dir und du eine Woche bei mir;) ja war sehr entspannend:D...hatte heut aber eh nur 2 std. ....ja ok gerne, ich liebe es wenn wir 30° haben oder so;)
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ja war sehr entspannend:D...hatte heut aber eh nur 2 std. ....ja ok gerne, ich liebe es wenn wir 30° haben oder so;) Nur 2 Stunden Ich hasse es;) Hab schon 1251 Kills-.-
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ey dann könnt ich dir auch die 10.000 kills machen:D...ja heut war abiturientenentlassung^^
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ey dann könnt ich dir auch die 10.000 kills machen:D...ja heut war abiturientenentlassung^^ Ne du, dann könnt ich ja nicht stolz drauf sein weil ich se ja nicht selber gemacht habe;)
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ne du, dann könnt ich ja nicht stolz drauf sein weil ich se ja nicht selber gemacht habe;) okay, wie du willst:D....ich glaub ich mach mir noch n account nur für resistance 2, dann nehm ich euch 3 als freunde an und dann hol ich auch nochmal die 10.000:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.