freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Glückwunsch zu Deiner RDR-Platin hehe danke da bin ich auch so stolz drauf das ich nicht warten konnte bis mir ein könner ne karte macht und ich die selber gewurstet hab.lol sieht total scheisse aus haha
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hey, da kann man doch echt stolz drauf sein hab gestern endlich die Lufträuber Trophäe bei Darksiders gepackt und endlich PLATIN ja gratuliere hehe darksiders war auch nen richtig geiles game ,hoffe echt da kommt wirklich nen 2ter teil raus
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 @scatty der abend war echt lustig (haben viel gelacht) wollen das ganz wiederholen, also mal sehen wie sich das so entwickelt. ich seh das ganze ganz relaxt^^
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Morgen ihr. Bestimmt alles im Lot wa ?
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Absolut, ist eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Ist genau mein Geschmack Und wie geht's Dir so? Neues Auto schon eingefahren? wenn ichs hätte wird ichs machen aber irgendwie schicken die mir nich denn bewilligunsbescheid,muss da echt mal anrufen
Scatty90 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 @scattyder abend war echt lustig (haben viel gelacht) wollen das ganz wiederholen, also mal sehen wie sich das so entwickelt. ich seh das ganze ganz relaxt^^ Das klingt doch schön Konnt ja nur was werden immerhin heißt sie nicht Steffie wenn ichs hätte wird ichs machen aber irgendwie schicken die mir nich denn bewilligunsbescheid,muss da echt mal anrufen Ja mach den mal Feuer unterm Hinter freaky! Morgen oVER
CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hallo ihr... *mich mal wieder blicken lass*
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 woa cocktaiil lässt sich auch mal wieder blicken lol
CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 woa cocktaiil lässt sich auch mal wieder blicken lol haha ja is so langweilig allein daheim *gähn*
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 haha ja is so langweilig allein daheim *gähn* isch bin och alleine hehe hab grad schon die wohnung gewirbelt
CoktaiiL Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 isch bin och alleine hehe hab grad schon die wohnung gewirbelt ich war schon schoppen und eis essen.. und jz is mir langweilig lol.. und es is soooooo heiß draussen
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich war schon schoppen und eis essen.. und jz is mir langweilig lol.. und es is soooooo heiß draussenja muss auch gleich in die stadt hehe mein flaschen imperium mal loswerden Moin .... servus keule
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.