Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch zu Deiner RDR-Platin :D

hehe danke :D

da bin ich auch so stolz drauf das ich nicht warten konnte bis mir ein könner ne karte macht und ich die selber gewurstet hab.lol

sieht total scheisse aus haha

Geschrieben
hey, da kann man doch echt stolz drauf sein :D

hab gestern endlich die Lufträuber Trophäe bei Darksiders gepackt und endlich PLATIN :D

ja gratuliere hehe darksiders war auch nen richtig geiles game ,hoffe echt da kommt wirklich nen 2ter teil raus

Geschrieben
Absolut, ist eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Ist genau mein Geschmack :D

Und wie geht's Dir so? Neues Auto schon eingefahren? :D

wenn ichs hätte wird ichs machen aber irgendwie schicken die mir nich denn bewilligunsbescheid,muss da echt mal anrufen

Geschrieben
@scatty

der abend war echt lustig (haben viel gelacht)

wollen das ganz wiederholen, also mal sehen wie sich das so entwickelt. ich seh das ganze ganz relaxt^^

Das klingt doch schön :) Konnt ja nur was werden immerhin heißt sie nicht Steffie ;)

wenn ichs hätte wird ichs machen aber irgendwie schicken die mir nich denn bewilligunsbescheid,muss da echt mal anrufen

Ja mach den mal Feuer unterm Hinter freaky!

Morgen oVER xD

Geschrieben
isch bin och alleine hehe hab grad schon die wohnung gewirbelt

ich war schon schoppen und eis essen.. und jz is mir langweilig lol.. und es is soooooo heiß draussen

Geschrieben
ich war schon schoppen und eis essen.. und jz is mir langweilig lol.. und es is soooooo heiß draussen
ja muss auch gleich in die stadt hehe mein flaschen imperium mal loswerden
Moin O.o....

servus keule

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...