oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ne das war das von vor 2 jahren...ich hatte die mittlerweile auch noch gesehen, wo die mich beleidigt haben (natürlich alle immer in einer gruppe) und einer von den w***ern hat mich sogar angerotzt noch -.- Na lecker. Aber das ist nun schon 2 Jahre her und du musst jetzt noch aussagen ?
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Na lecker.Aber das ist nun schon 2 Jahre her und du musst jetzt noch aussagen ? ja das hat mich ziemlich genervt, ich war nämlich schonmal vor gericht deswegen....heut war das aber eine art sammelklage mit 5 zeugen...also noch andere fälle
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Oje bei mir auch scheiß Luft.Sonst geht so. Hehe bei mir gabs das gleiche:) Und was haste heut noch vor? Heut gehts zum friseur um punkt viertel nach fünf zum schnibbeln Danach die Bude ein bissl aufräumen und dann chilln Oder kaltes Bad nehm hätt ich jetzt voll lust drauf^^ Und du??? ne zum glück bis jetz nich....ja nur gegen den einen, die anderen standen ja eher hinter ihm als "verstärkung" so nach dem motto: gib ihm das oder wir schlagen dich zusammen...von dem typ hab ich aber schon vorher gehört, deswegen hab ich auch nix gemacht, der schlägt auch alte omas zusammen und tritt nach und sowas, da hätt ich keine chance gehabt....n kumpel von mir wurde letztens auch vor nem einkaufszentrum zusammen geschlagen, er war auch alleine, 6 standen um ihn rum, 3 haben ihn festgehalten und einer hat ihm ins gesicht geschlagen, er hatte glück, dass seine nase nich gebrochen war....und die ganzen zivilistenspasten haben das gesehen und sind alle weitergegangen, ohne was zu sagen oder die polizei zu rufen und wie gehts jetzt weiter? Meinst du der stattet dir nochmal nen besuch ab wegen heute??
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 und wie gehts jetzt weiter? Meinst du der stattet dir nochmal nen besuch ab wegen heute?? ehrlich gesagt kann ich den nicht einschätzen, zutrauen würd ich es ihm
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Du böser Junge du ! wer ich?...weshalb?
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ne zum glück bis jetz nich....ja nur gegen den einen, die anderen standen ja eher hinter ihm als "verstärkung" so nach dem motto: gib ihm das oder wir schlagen dich zusammen...von dem typ hab ich aber schon vorher gehört, deswegen hab ich auch nix gemacht, der schlägt auch alte omas zusammen und tritt nach und sowas, da hätt ich keine chance gehabt....n kumpel von mir wurde letztens auch vor nem einkaufszentrum zusammen geschlagen, er war auch alleine, 6 standen um ihn rum, 3 haben ihn festgehalten und einer hat ihm ins gesicht geschlagen, er hatte glück, dass seine nase nich gebrochen war....und die ganzen zivilistenspasten haben das gesehen und sind alle weitergegangen, ohne was zu sagen oder die polizei zu rufen Verf***te Scheiße man, dass sind solche feigen Wi**as!! Das ist aber echt überall so, in der Gruppe sind sie Stark aber allein sagen sie keinen Ton-.- Und das mit den Passanten ist immer so, seh ich bei mir hier wenn Schlägerrei ist keiner macht was. Wo ich mich in der Stadt mal geschlagen habe, keiner hat was gemacht. Selbst als Blut geflossen ist sind se alle weiter gegangen. Aber besser so das de nichts gemacht hast, wenn man selber weiß das man keine Chance hat weil se alle auf dich dann drauf gehen würden. Hätts ich auch sein gelassen;)
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ehrlich gesagt kann ich den nicht einschätzen, zutrauen würd ich es ihm Dann denk dir schonmal Fallen aus wie bei SAW ... (Ich weiß, schlechte Metapher...).
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Verf***te Scheiße man, dass sind solche feigen Wi**as!!Das ist aber echt überall so, in der Gruppe sind sie Stark aber allein sagen sie keinen Ton-.- Und das mit den Passanten ist immer so, seh ich bei mir hier wenn Schlägerrei ist keiner macht was. Wo ich mich in der Stadt mal geschlagen habe, keiner hat was gemacht. Selbst als Blut geflossen ist sind se alle weiter gegangen. Aber besser so das de nichts gemacht hast, wenn man selber weiß das man keine Chance hat weil se alle auf dich dann drauf gehen würden. Hätts ich auch sein gelassen;) jop vor allem treten die ja heutzutage immer nach, keine ahnung woher das kommt...auch immer schön mit anlauf und immer schön ins gesicht -.- @ over ja klar:D...am nächsten tag wachen sie alle in nem badezimmer auf:D
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ehrlich gesagt kann ich den nicht einschätzen, zutrauen würd ich es ihm Und wo du wohnst weiß er? woher kennste den? Einfach nur ausser umgebung oder schule oder woher? Ist das der mit dem du letztens erst probleme hattest? vorn paar monaten?
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Heut gehts zum friseur um punkt viertel nach fünf zum schnibbeln Danach die Bude ein bissl aufräumen und dann chilln Oder kaltes Bad nehm hätt ich jetzt voll lust drauf^^ Und du??? Uiiii Friseur, war ich seit Monaten nicht^^ Chilln ist immer gut, mach ich heut auch noch wenn ich kann:) Ich könnts machen, bin ja zu Hause:cool2: Mit meinem Dad in die Stadt fahren undbeim einkaufen helfen, für Reli nen Refarat machen und Abends zocken bischen noch.
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Und wo du wohnst weiß er? woher kennste den? Einfach nur ausser umgebung oder schule oder woher? nich genau, aber bei mir laufen ziemlich viele asoziale herum und er kennt die meisten und das hat sich alles schon rumgesprochen, man kennt mich also, wo ich immer so rumlauf und so...ich hatte den noch nie zuvor gesehen vor dem ding da
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jop vor allem treten die ja heutzutage immer nach, keine ahnung woher das kommt...auch immer schön mit anlauf und immer schön ins gesicht -.- Das richtig mies sowas, finde das geht mal gar nicht! Wenn ich das immer so höre bei mir, schütel ich nur den Kopf-.-
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 is hier aber leider normal....letztens kam einer ins krankenhaus mit gebrochenen rippen und gehirnerschütterung, nur weil er einmal schief geguckt hat
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Uiiii Friseur, war ich seit Monaten nicht^^Chilln ist immer gut, mach ich heut auch noch wenn ich kann:) Ich könnts machen, bin ja zu Hause:cool2: Mit meinem Dad in die Stadt fahren undbeim einkaufen helfen, für Reli nen Refarat machen und Abends zocken bischen noch. Ich auch nicht Eher nen halbes Jahr nicht mehr dabei will ich die nicht abschneiden nur so spitzen Hast ja auch noch viel vor heut glaub zuhaus bei dem wetter würd ich einfach nur einpennen nich genau, aber bei mir laufen ziemlich viele asoziale herum und er kennt die meisten und das hat sich alles schon rumgesprochen, man kennt mich also, wo ich immer so rumlauf und so...ich hatte den noch nie zuvor gesehen vor dem ding da zieh um -.- weißt du ob die irgendwelche messer oder schlagringe oder so benutzen?
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 is hier aber leider normal....letztens kam einer ins krankenhaus mit gebrochenen rippen und gehirnerschütterung, nur weil er einmal schief geguckt hat wie könnt ihr denn da wohnen in soner gegend `????
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 zieh um -.- weißt du ob die irgendwelche messer oder schlagringe oder so benutzen? ja ich zieh zu euch:D....nein spaß, früher war das noch nich so schlimm, keine ahnung warum das so abgeht jetzt...klar haben die alle sowas dabei....letztens is mir das auch wieder passiert, fällt mir grad ein wo du das erwähnst, ich geh ganz normal ne strasse lang da kommt mir son typ entgegen...ich denk mir nix dabei geh einfach an ihm vorbei auf einmal holt er ein klappmesser raus
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ja ich zieh zu euch:D....nein spaß, früher war das noch nich so schlimm, keine ahnung warum das so abgeht jetzt...klar haben die alle sowas dabei....letztens is mir das auch wieder passiert, fällt mir grad ein wo du das erwähnst, ich geh ganz normal ne strasse lang da kommt mir son typ entgegen...ich denk mir nix dabei geh einfach an ihm vorbei auf einmal holt er ein klappmesser raus ja und dann????
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 is hier aber leider normal....letztens kam einer ins krankenhaus mit gebrochenen rippen und gehirnerschütterung, nur weil er einmal schief geguckt hat Boh das kenn ich nur zu gut, oder auch wenn man was falsches sagt gibs bei uns gleich auf maul. Gabs bei dir schon mal Totschlag? Bei mir wurde mal einer abgestochen, dass war extrem:( @Scatty, jo würd noch nen langer Tag-.-^^ Ah nur die Spitzen auch besser so, die Frisur passt einfach nur zu dir;) Einschlafen kann ich nicht bei so ner Wärme hier:)
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 dann hat er damit rumgefuchtelt aber ich bin einfach weitergegangen..zum glück is nich mehr passiert, ich dachte erst, er wollte mir noch nachrennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.