bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ihr habt ja rechthab das mit der Simpsons Folge verwechselt, die hiess nämlich "Debarted - Unter Ratten" ey, steinigt mich, kreuzigt mich, mea culpa hatte gehofft, dass ich mich hier über Filme unterhalten kann, hab ich mich leider getäuscht ich hau ab, ciao ciao Machen wa doch gar nicht^^ Bis die Tage;)
KS_080305 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 So noch mal kurz vorbeigeschaut, um mitzuteilen, dass wir nun endlich auch ein PSN-Game auf 100% haben. Flower hat meine bessere Hälfte nun erfolgreich beendet Jetzt gehts mit fast demselben Genre weiter. Sie spielt grad schon: Dantes Inferno
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hey leute:) Hey du:) Alles fit?
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jo klar, bei dir?.....wie kann ich nochmal n bild in meine signatur packen?
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jo klar, bei dir?.....wie kann ich nochmal n bild in meine signatur packen? Wurde geweckt und sau müde. Müsste jetzt eig, Nachsitzen KP, habe ich noch nie gemacht und den Banner habe ich nur reinkopiert:(
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wurde geweckt und sau müde.Müsste jetzt eig, Nachsitzen KP, habe ich noch nie gemacht und den Banner habe ich nur reinkopiert:( ich war eben noch beim gericht:D
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich war eben noch beim gericht:D Achja, als Zeuge war das ne?
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ja stimmt;)....vielleicht kann man bilder einfach einfügen, mal sehen^^
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hi marcus erzähl ma, worum gehts da jetzt im gericht?
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ja stimmt;)....vielleicht kann man bilder einfach einfügen, mal sehen^^ Und was war so los da? @Scatty hallllllllllooooooo Wie gehts so, schön gegessen?
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 also das war schon megalange her, 2 jahre oder so....voll heftig, hatte das schon voll vergessen, auf jeden fall wurde ich alleine von 5 son spasten abgezogen:(....das war richtig scheiße und feige:(.
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Und was war so los da?@Scatty hallllllllllooooooo Wie gehts so, schön gegessen? Huhuuuu, ätzende luft hier. Aber soweit alles gut. Spaghetti bolognese gabs nen teller und bei dir? also das war schon megalange her, 2 jahre oder so....voll heftig, hatte das schon voll vergessen, auf jeden fall wurde ich alleine von 5 son spasten abgezogen:(....das war richtig scheiße und feige:(....deswegen geh ich jetzt nich mehr ohne messer ausn haus:(....schade eigentlich oO oh oh was heißt denn abgezogen? Mach aber kein scheiß damit hörst du! ! ! ! Da kann so schnell was passiern
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Huhuuuu, ätzende luft hier. Aber soweit alles gut. Spaghetti bolognese gabs nen teller und bei dir?oO oh oh was heißt denn abgezogen? Mach aber kein scheiß damit hörst du! ! ! ! Da kann so schnell was passiern die haben mein mp3 player geklaut:(
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 also das war schon megalange her, 2 jahre oder so....voll heftig, hatte das schon voll vergessen, auf jeden fall wurde ich alleine von 5 son spasten abgezogen:(....das war richtig scheiße und feige:(....deswegen geh ich jetzt nich mehr ohne messer ausn haus:(....schade eigentlich Krass, dass mal echt mies und feige:( Und die 5 Spasten standen heute vor Gericht und du hast ausgesagt richtig? Scheiße man, ist ja mies. Aber gebraucht haste es noch nicht oder?
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 die haben mein mp3 player geklaut:( und du hattest die vor zwei jahren angezeigt? oder gehts noch um nen andern fall? ? ? ohhje -.- -.- bei sowas krieg ich immer gleich muffesausen
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Huhuuuu, ätzende luft hier. Aber soweit alles gut. Spaghetti bolognese gabs nen teller und bei dir? Oje bei mir auch scheiß Luft. Sonst geht so. Hehe bei mir gabs das gleiche:) Und was haste heut noch vor?
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Krass, dass mal echt mies und feige:(Und die 5 Spasten standen heute vor Gericht und du hast ausgesagt richtig? Scheiße man, ist ja mies. Aber gebraucht haste es noch nicht oder? ne zum glück bis jetz nich....ja nur gegen den einen, die anderen standen ja eher hinter ihm als "verstärkung" so nach dem motto: gib ihm das oder wir schlagen dich zusammen...von dem typ hab ich aber schon vorher gehört, deswegen hab ich auch nix gemacht, der schlägt auch alte omas zusammen und tritt nach und sowas, da hätt ich keine chance gehabt....n kumpel von mir wurde letztens auch vor nem einkaufszentrum zusammen geschlagen, er war auch alleine, 6 standen um ihn rum, 3 haben ihn festgehalten und einer hat ihm ins gesicht geschlagen, er hatte glück, dass seine nase nich gebrochen war....und die ganzen zivilistenspasten haben das gesehen und sind alle weitergegangen, ohne was zu sagen oder die polizei zu rufen
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 und du hattest die vor zwei jahren angezeigt? oder gehts noch um nen andern fall? ? ? ohhje -.- -.- bei sowas krieg ich immer gleich muffesausen ne das war das von vor 2 jahren...ich hatte die mittlerweile auch noch gesehen, wo die mich beleidigt haben (natürlich alle immer in einer gruppe) und einer von den w***ern hat mich sogar angerotzt noch -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.