Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Moin Boh ey heute noch mehr am schwitzen-.- Moinsen, komm zwar gleich zum mittag erst raus aber glaub hier ist recht kühl heut^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Moinsen,komm zwar gleich zum mittag erst raus aber glaub hier ist recht kühl heut^^ Mhhh Mittag, esse ich grad. Kühl Ich komm ma kurz zu dir, halt das nicht mehr aus hier.
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 WAAASS ?? Oh gott bei uns sinds 30 ° C
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 WAAASS ?? Oh gott bei uns sinds 30 ° C 32 Grad:dozey:-.-
Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mhhh Mittag, esse ich grad.Kühl Ich komm ma kurz zu dir, halt das nicht mehr aus hier. Denk schon also zumindest kommts schö kühl rein schätz ma 18 grad WAAASS ?? Oh gott bei uns sinds 30 ° C böses münchen
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 20°C sehr angenehm und momentan auch nicht schwül
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Denk schon also zumindest kommts schö kühl rein schätz ma 18 grad 18 Grad:eek6: Woll wa tauschen?^^
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 32 Grad:dozey:-.- des kommt morgen zu uns das wird ätzend werden
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 des kommt morgen zu uns das wird ätzend werden Haha;) Das kannste laut sagen, hab ja nichts gegen wärme aber ist echt übertreiben heute wieder.
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Haha;)Das kannste laut sagen, hab ja nichts gegen wärme aber ist echt übertreiben heute wieder. + wenn man arbeiten muss am see oder so fänd ichs auch geil sonst alles klar bobby ?
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 + wenn man arbeiten muss am see oder so fänd ichs auch geil sonst alles klar bobby ? Wer Arbeit hat;) Jo, nächste Woche gehts auch mal schwimmen wieder Ja geht so lala. Und selbst?
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wer Arbeit hat;)Jo, nächste Woche gehts auch mal schwimmen wieder Ja geht so lala. Und selbst? ja auch eher so :emot-what: aber muss ja oder
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja auch eher so :emot-what:aber muss ja oder Was muss das muss;) Boh ey, freu mich voll auf WM:cool2:
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Was muss das muss;)Boh ey, freu mich voll auf WM:cool2: ah stimmt ja des geht ja übermorgen los wann spielt DE ?? sonntag oder ; gegen die Australier ?!? um wieviel uhr ?
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Moin moinJuchuuuuuuh WM, ich freu mich auch Normal ne, wer freut sich nicht auf die WM
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ah stimmt ja des geht ja übermorgen los wann spielt DE ?? sonntag oder ; gegen die Australier ?!? um wieviel uhr ? Das war um 20:30 spielen die galub ich:) Ja Sonntag gegen Australien. Die putzen wa weg:cool2:
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Das war um 20:30 spielen die galub ich:)Ja Sonntag gegen Australien. Die putzen wa weg:cool2: ah ok super sollt man schon anschauen oder ? na ja schau ma mal wie weit wir kommen ... ich denk nicht so weit
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ah ok super sollt man schon anschauen oder ? na ja schau ma mal wie weit wir kommen ... ich denk nicht so weit Normal ey, wenn zu mir einer kommt und sagt ich schau das nicht, dann raste ich immer voll aus Der 4te Stern wird das sag ich:redface: @Degrand, so muss das sein;)
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hab in der ersten WM Woche Urlaub - da wird jedes Spiel gesehen Genug Grillhähnchen, Nudelsalat und Bier für die Verpflegung haben wir auch, das wird ne Hammer-Woche boah will auch Normal ey, wenn zu mir einer kommt und sagt ich schau das nicht, dann raste ich immer voll aus Der 4te Stern wird das sag ich:redface: na ja bin jetzt nicht so der größte fußball fan aber ich schaus mir schon an war nur letzte WM im stadion , 8tel finale wir gegen ...ääähhh ... schweden ??? ( ) ... da reicht ein tv dann nicht mehr
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Normal bin ich das, wenns um Fußball geht bin ich immer optimistisch;) Holland:13::31:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.