ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 .......... Edit : sieht auch irgendwie "spooky" aus
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Manu lebt doch noch:eek6: schon ewig nicht mehr gesehen. Weiste inzwischen wie ich heise:rofl:
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja klar muss ja life is a bitch .... but i think i felt in love und .. ähem .... ich wars nicht
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja klar muss ja life is a bitch .... but i think i felt in love und .. ähem .... ich wars nicht du wurdest verraten:prrr: Scheiss Stalkerei, ich muss mal was dagegen machen^^ das sind langsam zu viele^^
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 scatty du miststück ich wollt nur wissen hallo fantasyname ???? wie kam sie denn da drauf da wird man ja fragen dürfen
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 scatty du miststück ich wollt nur wissen hallo fantasyname ???? wie kam sie denn da drauf da wird man ja fragen dürfen Vertraue nie einer Frau:lol: Sie findet mein Name past super zu ein Elb. bin ich zwar anderer Meinung, aber wennse will bin ich eben Legolas^^
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 eben wie kommt sie denn darauf passt doch gar nicht und ich denke dass fast du positiv auf
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 eben wie kommt sie denn darauf passt doch gar nicht und ich denke dass fast du positiv auf Die hat einfach zu viel fantasy:rofl: Klar nehm ich das positiv auf;) wäre aber lieber Aragorn:lol: is hier in letzter zeit immer so wenig los?
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Die hat einfach zu viel fantasy:rofl:Klar nehm ich das positiv auf;) wäre aber lieber Aragorn:lol: is hier in letzter zeit immer so wenig los? mh kein plan bin ja abends nicht so oft hier aber ich denk normalerweise schon ..........
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 mh kein plan bin ja abends nicht so oft hier aber ich denk normalerweise schon .......... is echt schlim hier. Da is man mal knap zwei wochen nicht oder kaum im OT und alle sind weg:lol:
FURT87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Moin Bobby Hab mir heute mal Dawn of the Dead (original) von mein Öserreicher des vertrauens bestellt.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Moin BobbyHab mir heute mal Dawn of the Dead (original) von mein Öserreicher des vertrauens bestellt. Furty Du hier:skep: Saubere Sache, muss mir das Original auch mal anschaun irgendwann mal wenn ich Zeit habe. Alles fit im Schritt?
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hey ihr Langschläfer, heut istn großer Tag!!!
Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 heut istn großer Tag??? Hello jemand hiiiiieeeeerrrr??
Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ehrlich da hat man 57 Freunde hier und KEINER ist on oO das ha ich ja noch nie....... fühl mich sehr einsam
Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hey morgen süße. Naja hab nicht mit allen kontakt aber das hat ich noch nie erlebt irgendeinen gabs immer zum vollquatschen Wollts eh demnächst mal reinigen Brauch nicht jemanden inner Freundesliste mit den ich hier zwei sätze gewechselt hab^^ Edit: hmm *grübel* und du fehlst da ganz oO
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.