Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hmm scatty hat soviele platin wie ich^^ Daaa ist wieder normal, aber die platin sahen besser aus muss ich ja sagen
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Na ihr Nudeln . Heute ist Freitag + super Wetter. Caipirinhas aufm Deich .
KS_080305 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sodele... Ablage erledigt *schwitz* Also: werbende Auto-Glas-Firma angerufen. Kommen Mittwoch mit mobilem Service zu mir nach Hause. Hab angegeben, wo es sich befindet und wie groß etc. Sehr nette Dame. Bin gespannt, ob alles klappt. Werd dann wieder berichten, ob ich die Leute mit der schlechten Werbung (wirklich, keine Selbstbeteiligung *typisch abwinkende Hand*) gut oder schlecht sind
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sodele... Ablage erledigt *schwitz*Also: werbende Auto-Glas-Firma angerufen. Kommen Mittwoch mit mobilem Service zu mir nach Hause. Hab angegeben, wo es sich befindet und wie groß etc. Sehr nette Dame. Bin gespannt, ob alles klappt. Werd dann wieder berichten, ob ich die Leute mit der schlechten Werbung (wirklich, keine Selbstbeteiligung *typisch abwinkende Hand*) gut oder schlecht sind Nächsten mittwoch. Darf man denn mit nem Steinschlag noch weiterfahren? Kenn mich mit sowas nicht aus^^
KS_080305 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sollte man eigentlich nicht... Aber ich muss ja noch nach Hause, nech Und da es heute in den Spreewald geht (Anmerkung: YEAH!!!) und wir es Dienstag Abend wieder kommen, geht es ab Mittwoch
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sollte man eigentlich nicht...Aber ich muss ja noch nach Hause, nech Und da es heute in den Spreewald geht (Anmerkung: YEAH!!!) und wir es Dienstag Abend wieder kommen, geht es ab Mittwoch Na dann viel Spass . Treibe es nicht zu bunt. Bei dem Wetter Autofahren ist doch eine Qual.
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Sollte man eigentlich nicht...Aber ich muss ja noch nach Hause, nech Und da es heute in den Spreewald geht (Anmerkung: YEAH!!!) und wir es Dienstag Abend wieder kommen, geht es ab Mittwoch Oha viel spass dir bzw euch habt ja super wetter erwischt
KS_080305 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Danke! Ovi... hab zwar auch ne Klimaautomatik, aber wir fahren mit der Bahn. Zum Glück ICE von HH nach Berlin, sonst wäre das ätzend...
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Tag liebe Sassi na was macht das Leben? Bist ja ganz schön spät heut
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Na Sassi . Nun sind die Außendienstmitarbeiterinnen wahrscheinlich noch dünner angezogen als sonst, wa ?
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Das Leben lacht wie die Sonne und bei Dir? Stümmt, ich bin spät, hab aber heute und gestern überraschenderweise viel zu tun gehabt. Das tut aber mächtig gut für das Selbstbewusstsein, hatte schon befürchtet, verlernt zu haben, wie man arbeitet Aber nach den letzten beiden Tagen muss ich bescheidenermaßen sagen: Bin ich GUT! Mich verprügelt das leben gerade oder meint zumindest das ich es zu einfach habe Das klingt ja gut dann geht auch die zeit rum wie nichts gutes wa
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Man kann auch nicht den ganzen Tag draußen stehen, das geht ja nicht . Sie fangen ja auch schon mit ihrer Frühschicht ab 00.30 an .
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 toll bei mir ist ja heute brückentag und ich hab schon wieder ein neues Projekt bekommen ... naja mal sehen wie sich das entwickeln wird, dabei wollte ich heute nen ruhigen bei der arbeit machen :'>
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hab von Deiner Wassergeschichte erfahren. Ich hoffe für Dich, dass die Handwerker das Leck finden. Der Rest ergibt sich dann. Immer positiv bleiben, schließlich bist Du ein Sonntagskind Der Klempner hat nichts gefunden und möchte vorerst nicht einfach nur auf blauen Dunst die Wand aufhauen... Heißt also jetzt warten und beobachten. Aber die Waschbecken sinds schonmal nicht... Oha das hast dir gemerkt Somit kann ich zumindest mein bad erstmal heile lassen das freut mich schon... toll bei mir ist ja heute brückentag und ich hab schon wieder ein neues Projekt bekommen ... naja mal sehen wie sich das entwickeln wird, dabei wollte ich heute nen ruhigen bei der arbeit machen :'> Wie lang musst heute noch machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.