Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gäääääähn ... Bin auch wieder wach... Ich muss gleich noch zur Post und Tabak holen...:emot-what:
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jaja, die Nicht-mehr-Raucher sind die schlimmsten von allen .
freakazoid Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 tach zusammen und schon isser wieder weg
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ach ganz ehrlich ist mir das egal, nur das macht manchmal spaß leute zu ärgern ^^ raucher stören mich null da ich ja selbst einer war. die die aufhören und so penetrante nichtraucher werden, hab ich immer das gefühl, dass die angst haben, wenn se mal neben nen raucher sitzen.
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 solang ich sie nicht küssen muss, stören raucher mich auch nicht und nicht in meiner bude rauchen^^
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hmm ich rauche nicht und stink net @ovi nö und das schaff ich sogar betrunken bin ja schon bald nen jahr clean^^
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hmm ich rauche nicht und stink net @ovi nö und das schaff ich sogar betrunken bin ja schon bald nen jahr clean^^ Gut gut. Wie gehts sonst so ? Wahrscheinlich wie immer wa ?
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hmm ich rauche nicht und stink net das auch gut so
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 der feierabend rückt langsam näher und ich bin immernoch müde :'> aber GoW 3 ist einfach zu gut ...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 fand ich auch nichts anrüchiges oder doppeldeutiges, aber ich hätte trotzdem beinahe laut losgelacht im büro^^
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab erst garnicht auf diese Vogel-Dingens geachtet, dachte das wärn nur 2 Löwen-kinder die versuchen zu fliegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.