Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich find das irgendwie lustig @basti naja nen neuen rechner brauch ich net^^ mein rechner ist auch ganz ansehnlich und braucht sich net verstecken. da sieht GTA 4 auch besser als auf der PS3 aus^^ aber diablo 3 könnte so nen extrem sucht spiel bei mir wieder werden :'> hab noch teil 1 + addon und teil 2 + addon im orginalkarton zuhause (glaub ich wenn ich es net wegen umzug weggeschmissen hab)
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jajaja, die Jugendsünden Ist doch alles ok, musst Dich auch nicht rechtfertigen, ich bin ja schließlich keine Trophy-Police... Aber mit Seitenhieben musst Du rechnen. Wenn Du nachts besoffen und nackt über den Kiez läufst, musst Du am nächsten Tag auch mit den Lachern rechnen, ob Du nun besoffen warst oder nicht. Ey, ich hab Dich doch nur ein bisschen gepiekt Ich hör auch auf, versprochen! Friede? Friede freude Eierkuchen ?
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Bei uns aufm Kiez schon Als Frau hast Du da noch viel größere Probleme, nämlich eine Horde leichter Mädels, die Dich aus ihrem Revier prügeln Ich glaube wir meinen den gleichen Kiez . Jau, da muss man als Frau aufpassen, wenn man sich in der Davidstraße auf der falschen Straßenseite aufhält .
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Fly, ja hatte auch beide Teil mit Erweiterungen rum liegen. Aber hab wohl irgendwann mal gedacht, dass ich das eh nicht mehr spiele. Und an den Retro-Wert hab ich da dann auch nicht gedacht... Naja, was solls. Weiß nicht, ob mein Rechner Diablo 3 noch schaffen würde. Dual Core, der vor 3 Jahren TOP war Glaub, das wird nix mehr. Jetzt überleg ich, ob ich von FF13 nicht auch gleich die Collectors Edition nehmen sollte. Die Spiele haben iwann immer nen schönen Wert. Außerdem ist der Inhalt davon recht ansehnlich. :emot-raise:
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hab nen quad core, der reicht noch ne weile. naja vielleicht muss ich die graka austauschen, dass glaub ich aber auch weniger. boar ich hab keine lust mehr und will nach hause
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mathe 10 pkte. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mathe 10 pkte. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:) moin moin is das das maxium
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 nö aber keine 5:D besser wie nix warum hautest du mich raus wo lisa mich wollest warum gungt au sdenn weg:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 das ist ne 2 - also gut gratz danke dir:)....hab auch nachhilfe dafür gehabt^^
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 danke dir:)....hab auch nachhilfe dafür gehabt^^ mir antworest ned aber auch G-WUNSCH
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mathe 10 pkte. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:) Herzlichen Glückwunsch
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 mir antworest ned aber auch G-WUNSCH danke dir und danke scatty
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 danke dir und danke scatty gern mein Name steh an der tür:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.