oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Halloho. Kollege hat das FF XIII ... Aber deutsche Version für 70€. Booklet hat er sich noch gar nicht angeguckt .
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ovi, wo warstn du bislang? Alles gut? Hmm... also bei solchen Spielen wie Sacred oder FF denk ich immer, dass so ein Booklet schon interessant zu lesen ist. Daher wäre es interessant zu wissen, ob es sich lohnt, es dafür als USK-Version zu holen. EDITH fragt: Und wo hast du überhaupt 20 Platin her?
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Schule Naja KS ich guck am WE mal ob sich das lohnt. Das Lösungsbuch kostet aber richtig Asche . Würde auf jedenfall mal abwarten udn gucken ob die UK Version = AUT Version ist, ergo ist dort dann auch die deutsche Sprache drin. Ich bin kein Platin Hunter, sonst hätte ich schon ein paar mehr . Spiele ja fast nur PSN games und games die ich ausgeliehen kriege. 2 Pt's habe ich ja dir zu verdanken .
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ne Dritte wäre es auch noch, aber du traust dich an Shaun ja nicht ran Wunderte mich nur, weil du glaub ich vor kurzem nur eine mehr als ich hattest. Und bei mir ist ja nur SBK dazu gekommen. Ja kannst ja mal schauen. Platin wird FF bei uns sowieso nie, aber es hat doch schon was.
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich glaube der ovi ist der einzige richtige trophie süchtel hier im thread jede gruppe braucht ihren nerd ovi @basti das geilste booklet hatte immernoch Diablo 1 da war sogar noch richtig story drin. schade das das net mehr so ist heute. btw freu ich mich auf nächstes jahr diablo 3 !!!
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gemein Sassi! Aber ehrlich... ich hab mal die Foren-Rangliste durchgeschaut. Hab bei denen, die FUEL auf Platin haben nur einen auf Anhieb gefunden, der es richtig gespielt hat. Da scheint man dann auch Nerven aus doppelt ummantelten geflochtenen und versiegelten Draht für haben
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 EDITH fragt: Und wo hast du überhaupt 20 Platin her? alle ercheatet
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Da sagst du was Fly. Ich hatte für den PC damals das Diablo 1-Paket mit Erweiterung, Booklets etc. Noch in den geilen großen Hüllen. Aber leider ist es weg! Find es ums Verrecken nicht wieder. Das hier meine ich: http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-Interactive-Diablo-Hellfire/dp/B00004TPHC/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275387344&sr=1-21 Hauptsache Diablo 3 kommt für PS3. Sonst brauchen wir nen neuen Rechner Tachchen auch Manu!
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Für Shaun White gibts ja auch keine Savegames Ich denke, dann hasst du nicht richtig geguckt... Außerdem darum geht es nicht, wenn dir ein spiel nicht gefällt, dann spielt man es nicht. Kann es sein, dass du heute etwas zickig bist :emot-raise:. Ne Dritte wäre es auch noch, aber du traust dich an Shaun ja nicht ran Wunderte mich nur, weil du glaub ich vor kurzem nur eine mehr als ich hattest. Und bei mir ist ja nur SBK dazu gekommen. Ja kannst ja mal schauen. Platin wird FF bei uns sowieso nie, aber es hat doch schon was. Gib mir The Elder Scrolls V, wenn es irgendwann mal erscheint, dann werde ich es durchspielen. Das beste Spiel für die Ewigkeit ...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Der Rimmer schon wieder hier ? Mann mann mann, da ist man 1x nicht pünktlich da und schon sind alle gegen einen ... Ich habe bis jetzt 2 Spiele durch, bei den ich besoffen war und nicht wusste was ich tat . Und/oder meine technische neugier mich geritten hat :emot-raise:.
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jajaja, die Jugendsünden Ist doch alles ok, musst Dich auch nicht rechtfertigen, ich bin ja schließlich keine Trophy-Police... Aber mit Seitenhieben musst Du rechnen. Wenn Du nachts besoffen und nackt über den Kiez läufst, musst Du am nächsten Tag auch mit den Lachern rechnen, ob Du nun besoffen warst oder nicht. Ey, ich hab Dich doch nur ein bisschen gepiekt Ey nun verrate mal nicht meine ganzen intimen Stories hier ... Außerdem fällt das kaum auf wenn man nachts halbnackt übern Kiez hüpft .
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Da gibts eh nicht so viel zu sehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.