marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja...alleine schon savas reißt es raus
ImmortalTechnique Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Kein plan von nix der gute over savas alte zeiten ... alles neue ... vergiss es
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wer nennt sich den bitte "Cool Savas" ? Da doch lieber HG
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Kein plan von nix der gute over savas alte zeiten ... alles neue ... vergiss es Wat denn du auch so einer, schnucki?
ImmortalTechnique Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 kein deutscher hip hop nur aus münchen schatzi
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Es gibt nix besserers als Hip Hop;) Vom Deutschen Hip Hop hats eh nur Savas drauf und paar underground Rapper;) Achja Nabend...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 kein deutscher hip hop nur aus münchen schatzi Stimmt, Bayern ist ja mehr Österreich als Deutschland Bin aber trotzdem enttäuscht, ich dachte das mit uns wär was besonderes:cry2: außerdem heißt es kool;) Das ist im Übrigen noch schlimmer:dozey:
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 yeah, endlich mal wieder einer auf meiner seite ....moin
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 yeah, endlich mal wieder einer auf meiner seite ....moin Na logo, wie heißt es immer so schön: Ein Bello kommt seltent allein;) Alles klar?
ImmortalTechnique Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Es gibt nix besserers als Hip Hop;)Vom Deutschen Hip Hop hats eh nur Savas drauf und paar underground Rapper;) Achja Nabend... kennst du feinkost paranoia bobby ??? Stimmt, Bayern ist ja mehr Österreich als Deutschland Bin aber trotzdem enttäuscht, ich dachte das mit uns wär was besonderes:cry2: ja ja bla bla bla na ja ich weiß nicht ich denk des wär an deinem / eurem hardcore gabba eh gescheitert aber ich mag dich trotzdem sehr gerne mein lieber sonic
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 jo klar...muss nur schon wieder für geschichte lernen:(
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wer nennt sich den bitte "Cool Savas" ? Da doch lieber HG Da weiß aber einer wie es geht . Es gibt nix besserers als Hip Hop;)Vom Deutschen Hip Hop hats eh nur Savas drauf und paar underground Rapper;) Achja Nabend... underground = Verkauft nicht viel .
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 kennst du feinkost paranoia bobby ??? ja ja bla bla bla na ja ich weiß nicht ich denk des wär an deinem / eurem hardcore gabba eh gescheitert aber ich mag dich trotzdem sehr gerne mein lieber sonic Streich das Gabba weg, und ich hab dich auch wieder lieb
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Streich das Gabba weg, und ich hab dich auch wieder lieb Grrrrr, sind wir uns schon wieder nicht einig ?
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 kennst du feinkost paranoia bobby ??? Nicht so wirklich, habe mal paar Songs vor Jahren gehört;) Aber komm aus München oder??? @Marcus, dass scheiße-.- Muss dir gleich mal was geben, irgendwie lustig aber auch scheiße^^
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 underground = Verkauft nicht viel . Aber richtig geile Songs sind das;)
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Grrrrr, sind wir uns schon wieder nicht einig ? Jep, sind wir nicht Hardstyle ist fast so schlimm wie Hip Hop
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich hau mal ab, schönen tag euch noch:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.