Scatty90 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hallo schatzi na alles klar? Hab dir gaaaaaaanz viel zu erzählen
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen zusammen Ich hab gestern was wahnsinnig leckeres gemacht, leicht angetautes Vanille eis mit Limettensaft püriert:D super erfrischend:)
FURT87 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Der Thread scheint auch gerade zu sterben:cry2:
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das klingt ja köstlich müssen wir unbedingt auch mal probieren Wir machen uns immer einen Bananen Shake Banane, Vanille-Eis und Milch in den Mixer Ne ich mag keine Bananen Der Thread scheint auch gerade zu sterben:cry2: Wieso, weil der letzt Post über ne Minute her ist? Sei froh dass Cry noch net da ist, sonst sind die ruhigen Tage vorbei
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ne du, Ich find ALkohol und essen passt nicht zusammen m9 Erst essen, dann saufen
FURT87 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ne weil der erste Post irgentwan um neun war Ne du, Ich find ALkohol und essen passt nicht zusammen m9Erst essen, dann saufen Du hast ne gute reihenfolge:biggrin5:
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich glaub ich hol heute gleich den Mixer vom Boden. Ne Schlammbowle könnte ich auch vertragen. Ein Glück haben wir dafür noch alles da
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich find den auch klasse Aber ich glaub dennoch, ich ändere ihn mal wieder ab... das Ergebnis folgt später..... EDITH ist schon fertig Der Grüne fetzt nämlich genauso wie sein Kumpel! Aber ist echt Wahnsinn, wieviele doch Bubble Bobble kennen
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 damals auf dem Game Boy (der große graue Klotz) stundenlang Blasen zerstört Ich bin zwar noch nicht soo alt, aber den grauen Klotz kenn ich noch. Meine Schwester hat ihn wohlbehütet in der Garage liegen Ich kann da nur mit Atari und C64 gegenansteuern BB oder auch Rainbow Island gab es damals zum Glück auch noch mal als Collection für PS2. Und die PS1-Version liegt hier auch rum. Nostalgie, ich komme!
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ohje, hier kommt wirklich Nostalgiefeeling pur hoch. Früher als Kleinkind hatte ich auch mal 'nen riesigen Game Boy. Dre existiert heute zwar nicht mehr, aber ein DS fliegt bei mir noch irgendwo rum sowie ein N64. Und den spiele ich auch heute noch recht gerne
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Tach schön Ganz ehrlich? Es geht nix über ne Runde Summer Games auf dem C64. Vor allem auf nem LCD TV Einen N64 konnte ich leider nie mein Eigen nennen. Dafür hatte ich noch nen Super Nintendo (leider verkauft, ich Trottel). Was ich unbedingt noch mal haben muss, ist der erste Nintendo. Mit dem Über-Fußballspiel und dem Boxen. Großartig Ich hab meinen alten Game Boy noch, funktioniert auch noch.Aber ich spiele die alten GB-Titel doch lieber auf der PSP. Da kann man wenigstens jederzeit abspeichern, was ein sehr großer Vorteil ist Das stimmt! Sehr ärgerlich, wenn man bei Bubble Bobble in Level 99 feststeckt und nicht neu starten bzw. laden kann -.-
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Tach zurück (: Oh, so einen hatte ich dann wiederum nicht. Wobei ich eine wage Erinnerung habe, dennoch an einem gespielt zu haben. Ja, das bereut man ja leider meist, wenn man eine alte, schöne Konsole verkauft. Hatte den N64 ja auch verkauft, aber mir dann wieder einen gekauft. Weißt Du, wie der erste Nintendo heißt? Kann mir da gerade gar kein Bild von machen *g
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.