Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen zusammen, seid ihr ausgeschlafen?
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey ihr beiden, ausgeschlafen??? Nicht ansatzweise aber das macht sich erst gleich nachm mittag bemerkbar
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Cool Ich hab zumindest die Augen aufgekriegt, deshalb denke ich dass ich fast wach bin
FURT87 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Körperlich bin ich wach. Geistlich bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden:lol:
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin fruuty und Sonik, hoff alles gut ?
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ovi in der schule aufpassen gefälligst !!!!!
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ovi in der schule aufpassen gefälligst !!!!! moin moin was gehst
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Alloa Mr. Rimini Rimmer . Hoffe alles im Lot ?
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 moin moin was gehst na cry alles klar bei dir ??? Alloa Mr. Rimini Rimmer .Hoffe alles im Lot ? na du gauner ts ts ts heute keine lehrer da oder was ja ja muss ja hab mein 4 destruction 2.o kill geschafft
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 na cry alles klar bei dir ??? na du gauner ts ts ts heute keine lehrer da oder was ja ja muss ja hab mein 4 destruction 2.o kill geschafft jep müss gehn und bei dir und bei dir:biggrin5:
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hehe du Halunke du, jeden Tag 4Stk. währer ja in Ordnung, aber geht schon stark aufm Sack . Ich bin momentan am Magic Orbz/Balls zocken, gestern abend angefangen, grade 50% der Trophies .
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hehe du Halunke du, jeden Tag 4Stk. währer ja in Ordnung, aber geht schon stark aufm Sack .Ich bin momentan am Magic Orbz/Balls zocken, gestern abend angefangen, grade 50% der Trophies . Oh, das hat meine Freundin auch begonnen. Irgendwas bei 4-19 hat sie gestern gemacht und voll den Rappel bekommen. Aber Trophies hat sie da glaub ich erst eine geholt... aber wahrscheinlich falscher Modus :emot-raise:
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 jep müss gehn und bei dir und bei dir:biggrin5: ja ja arbeiten halt und bei dir alles kalr ???? hast schon Read Dead ... gezockt ??? Hehe du Halunke du, jeden Tag 4Stk. währer ja in Ordnung, aber geht schon stark aufm Sack .Ich bin momentan am Magic Orbz/Balls zocken, gestern abend angefangen, grade 50% der Trophies . ja ist echt ätzend hab aber ein paar stellen jetzt wos geht nicht nur white pass des schaff ich jetzt dann schon bald na dann du powerst es doch eh wieder auf 100 % hoch :emot-waycool:
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ja ja arbeiten halt und bei dir alles kalr ???? hast schon Read Dead ... gezockt ??? ja ist echt ätzend hab aber ein paar stellen jetzt wos geht nicht nur white pass des schaff ich jetzt dann schon bald na dann du powerst es doch eh wieder auf 100 % hoch :emot-waycool: ne staat freitag weil keien res bekamm Müller UND Libro bekomm ick ers heit dad ruft wieder ei Müller an libro mädelst sich noch bei uns
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Oh, das hat meine Freundin auch begonnen.Irgendwas bei 4-19 hat sie gestern gemacht und voll den Rappel bekommen. Aber Trophies hat sie da glaub ich erst eine geholt... aber wahrscheinlich falscher Modus :emot-raise: Gestern von Level 1-1 bis zu 2-16 gezockt . Ordentlich schon Trophäen bekommen, auch die 25 in einem Durchgang Trophäe und 1 Million, bloß die Rittertrophie nervt mit nur einem Leben -.- ja ja arbeiten halt und bei dir alles kalr ???? hast schon Read Dead ... gezockt ??? ja ist echt ätzend hab aber ein paar stellen jetzt wos geht nicht nur white pass des schaff ich jetzt dann schon bald na dann du powerst es doch eh wieder auf 100 % hoch :emot-waycool: Ja na logo . Du weist wie es ist . Mal gucken ob heute, wenn ich ans Netz gehe und Sync, ob dann ein Update kommt und ich nurnoch 10% der Trophäen habe, wegen den ganzen DLCs ...
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gestern von Level 1-1 bis zu 2-16 gezockt .Ordentlich schon Trophäen bekommen, auch die 25 in einem Durchgang Trophäe und 1 Million, bloß die Rittertrophie nervt mit nur einem Leben -.- Hmm... ich glaub sie hat gleich die Eiswelt begonnen. Das sieht schon recht schwer aus, was sie da macht... nix für mich
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ne staat freitag weil keien res bekamm Müller UND Libro bekomm ick ers heit dad ruft wieder ei Müller an libro mädelst sich noch bei uns achso ok ok ... ja ich glaub ich werds mir heute auch holen nachdem ich die empfehlung von einem "nicht-consolero" bekommen hab muss es ja super geil sein Ja na logo . Du weist wie es ist . Mal gucken ob heute, wenn ich ans Netz gehe und Sync, ob dann ein Update kommt und ich nurnoch 10% der Trophäen habe, wegen den ganzen DLCs ... ja ja hoffentlich klappt des jetzt schnell wieso hää ??? was für ein neues update ?? hab ich was verpasst
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Update für Magic Orbz mein ich . Habe ja noch das Dschungel und Winter DLC bei mir installiert, beide 100kb Moin KS
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.