Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Hach keine lust zu arbeiten heute^^ Hat nicht jemand was vom Weekend zu erzählen?

Ich durfte catsitten

Geschrieben

wow klingt ja chillig bei euch:)

@Sassi: da hast ja nen produktives weekend gehabt oO

Freitag gabs Grillfeier, Samstag verschiebung des tattootermins auf montag da der Inker im KH lag. Sonntag wieder grillen und gestern dann aua habn :lol:

Geschrieben

@sassi

ich find den zweiten auch net schlecht, vorallem Romeo !!!

Bang Bang Motherfu**er! BANG BANG! :D

@topic

hmm mein urlaub vor ähm sehr effektiv ^^

Mittwoch: Tattoo -- Stammkneipe

Donnerstag: Ausschlafen -- Kino -- Cocktailbar -- Szenekneipe

Freitag: Ausschlafen -- Holland -- Disco

Samstag: Ausschlafen -- Fotos mit besten Freund und ner Freundin machen -- Stammkneipe

Sonntag: Nicht Ausschlafen -- Flachsmarkt/Rittermarkt -- Park Frisbee spielen -- Stammkneipe zwecks Geburtstag

Montag: Ausschlafen -- COUCH!!!!

also das war ne kurze zusammenfassung meines kurzurlaubs^^

Geschrieben
@topic

hmm mein urlaub vor ähm sehr effektiv ^^

Mittwoch: Tattoo -- Stammkneipe

Donnerstag: Ausschlafen -- Kino -- Cocktailbar -- Szenekneipe

Freitag: Ausschlafen -- Holland -- Disco

Samstag: Ausschlafen -- Fotos mit besten Freund und ner Freundin machen -- Stammkneipe

Sonntag: Nicht Ausschlafen -- Flachsmarkt/Rittermarkt -- Park Frisbee spielen -- Stammkneipe zwecks Geburtstag

Montag: Ausschlafen -- COUCH!!!!

also das war ne kurze zusammenfassung meines kurzurlaubs^^

Wow das nenn ich mal ausgebucht :lol:

Geschrieben
:D Dantes Inferno hat mich einiges an Nerven gekostet

Als nur noch die Vergil Trophy offen war, hab ich den letzten Vergil verpasst und blöderweise abgespeichert (erst denken, dann speichern :D )

da musste ich einen dritten Durchgang machen, nach 3 1/2 Stunden hat es dann endlich *bling gemacht

Jetzt kann ich das Game erstmal eine Weile nicht sehen...

Das natürlich total ärgerlich.... Das verlangt durchhaltevermögen. Bei Heavy Rain fehlen mir jetzt noch 5 Trophies aber gar keine lust mehr dazu^^

Geschrieben

Ich muss mich auch noch mal mitteilen, weil ich mich freue, heute Abend SBK abzuschließen.

Online ist jetzt auch fertig.

Heute Abend nur noch eine Meisterschaft und es sollte Pling machen :D

Dann widme ich mich Dirt 2 und natürlich PES :smile:

Geschrieben
Du hast ja sooo recht, Dante ist der Hammer

Nur als ich mich über diese nervige Eisbrücke gerettet und abgespeichert hatte dachte ich, hier muss irgendwo der letzte Vergil sein...

Der war dann auf der anderen Seite, nachdem die Brücke endgültig zusammengestürzt war. Ich konnte ihn sehen...

NEIN, warum nur?

Für den Auferstehungsmodus also kurz Lucifer plattgemacht, das Ganze von vorne gestartet und in einem Zug durchgespielt, waren genau 3h und 15 Minuten. Hätte nicht gedacht, dass ich so ein Beisser sein kann :D

ja fand auch das es relativ easy war hehe aber guck dir mal denn film an,der rockt wie sau hab ich letzte woche geguckt

Geschrieben

moin over

@sassi

dante ist einfach nur geil :)

kann wie, wie freak sagt, auch den film empfehlen :)

was dante auch so angenehm macht, ist einfach dieses fluffige durchspielen auch mit den trophies. das macht das spiel so angenehm.

Und das design der hölle ist mal genial !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...