oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaube nicht, das du wirklich krank bist, so wie du dich auf RDR gefreut hasst . Hasst du das nun wenigstens bei dir zu Hause rumliegen ?
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaube nicht, das du wirklich krank bist, so wie du dich auf RDR gefreut hasst .Hasst du das nun wenigstens bei dir zu Hause rumliegen ? ich bin wirklich krank. und das ist kein witz.
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Danke schön muss jetzt abeer trotzdem los, 6 stunden schaff ich noch
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ronnie ist ein TIER, ein riesiger Masseberg Ich hab mal Fotos von Stieren, die mit HGH behandelt worden, gesehen, und die sahen nicht so aus wie RONNIE Trotzdem will ich nicht in seiner Haut stecken, der schwitzt wahrscheinlich nur und kriegt schlecht Luft ... Habe gestern eine Fotostrecke gesehen von den übelsten Anabolen Opfern, mal gucken ob ich die noch finde .
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin wirklich krank. und das ist kein witz. Wie kommt das denn :emot-raise:. Zocken geht aber noch, oder so schlimm ? Danke schön muss jetzt abeer trotzdem los, 6 stunden schaff ich noch Auf gehts. Hopp hopp, lern was .
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Wie kommt das denn :emot-raise:. Zocken geht aber noch, oder so schlimm ?Auf gehts. Hopp hopp, lern was . tschüss!
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @scatty also die schwalben waren echt hart erkämpft. Die hüfte ist für mein empfinden doch ziemlich schmerzhaft. dagegen war das erste tattoo eher ein spaziergang. Es war aber auszuhalten und wenn die Inkerin einmal anfängt kann man auch net mehr zurück^^ dafür war dann der schriftzug oberhalb des schambeins garnicht so schmerzhaft. das größte problem war die atmung. lag die ganze zeit aufem rücken und hab versucht die atmung über den brustkorb zu machen und nicht über den bauch, damit da net was passiert beim tättoowieren. Aber ich hab gut in den beinen gezittert durch das adrenalien das war echt nen irres gefühl.
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 zicke Das sagt die richtige ( ). Ich warte hier schon ... wann kann ich mit dir rechnen ? Ronnie schleppt in der Off-Saeson schon seine vier Zentnerwas man nicht alles für den Körperkult tut Du solltest Pädagoge werden Habe ich mir auch schon überlegt . Aber seitdem man keinen physischen Druck ausüben darf, bin ich umgesattelt
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @scattyalso die schwalben waren echt hart erkämpft. Die hüfte ist für mein empfinden doch ziemlich schmerzhaft. dagegen war das erste tattoo eher ein spaziergang. Es war aber auszuhalten und wenn die Inkerin einmal anfängt kann man auch net mehr zurück^^ dafür war dann der schriftzug oberhalb des schambeins garnicht so schmerzhaft. das größte problem war die atmung. lag die ganze zeit aufem rücken und hab versucht die atmung über den brustkorb zu machen und nicht über den bauch, damit da net was passiert beim tättoowieren. Aber ich hab gut in den beinen gezittert durch das adrenalien das war echt nen irres gefühl. Ohman. Tattoo aufm schulternblatt, lieg ich da die ganze zeit oder sitz ich aufm Stuhl oder so? Geht um die 3 stunden und dank meiner oberweite ist aufm bauch liegen beschissen
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 schulterblatt wirst du wahrscheinlich auf der seite liegen mit dem arm nach vorne gelegt damit die haut auf spannung ist. so war es bei mir, wahlweise wird das auch im sitzen gemacht. aber die härte war gestern, das man sich in dem laden wie bei Miami Ink fühlt. gestern als ich tättoowiert wurde wurden noch 4 andere leute tättoowiert. das studio hat 5 Inker und zwei davon sind ausgebucht bis nächstes anfang nächsten jahres. aber schon funny wenn alle inker mal kurz vorbeikommen und schauen wie man tättoowiert wird^^
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 schulterblatt wirst du wahrscheinlich auf der seite liegen mit dem arm nach vorne gelegt damit die haut auf spannung ist. so war es bei mir, wahlweise wird das auch im sitzen gemacht. aber die härte war gestern, das man sich in dem laden wie bei Miami Ink fühlt. gestern als ich tättoowiert wurde wurden noch 4 andere leute tättoowiert. das studio hat 5 Inker und zwei davon sind ausgebucht bis nächstes anfang nächsten jahres. aber schon funny wenn alle inker mal kurz vorbeikommen und schauen wie man tättoowiert wird^^ Achso auf der seite liegen hab ich gar nciht dran gedacht^^ sind drei Inker aber nur zwei praktizieren es hauptsächlich glaub ich^^ Wird also eher ruhig werden^^
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 La la la ......... moin moin was ick ab ick bin de rkleien itänäner
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 nix nix besonderes und bei dir ??? und wie kommst du denn da schon wieder drauf ?
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 nix nix besonderes und bei dir ???und wie kommst du denn da schon wieder drauf ? aso kennst ned denn schaupiler 1970-1979 hatte e rru rollen ohen hose und jetzt erst rollen mit hosen und er wollte immer nur rollen mit hosen und deshalb 1970-1979 nammt den der kleien itlernäner und so schaffte ick doch
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ok ok na dann ach cry du kommst immer auf sachen und sonst gehts dir gut ???
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ok ok na dann ach cry du kommst immer auf sachen und sonst gehts dir gut ??? ha ha ha jep 2 neue game RDR udn POP-Vergesserne zeiten und jetzt gibt döhner und dir:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.