Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Was hat der kleine denn ? Nen wackelkontakt oder so. Ständig ist der Strom weg...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Der Adler heißt Horst ?!?!?!?!? Jaha, denk mal drüber nach . Nen wackelkontakt oder so. Ständig ist der Strom weg... Wann ? Mit Akku ohne Netzteil ?
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Müssen warten bis der werte Herr Oversoldier dieses Rätsel löst
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Doch doch schon mal gehört irgendwie
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Sind die auch bei euch im Süden vertreten ?
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wann ? Mit Akku ohne Netzteil ? Ne akku ist da nicht drin. Dies Stromnetzkabel dingends. Das hält nicht richtig mehr und dann ist strom weg.... Weiß nicht obs kabel ist oder der anschluss des lappis. Naja bring den hin nachher und hoffe mal die machen ihn platt^^ Dann krieg ich ja vielleicht auch msn mal installiert:dozey:
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Iss bestimmt ne Strasse oder so??? Wenn net isses en Adler der Horst heißt!
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, Ist doch nix mit nem Keks die haben in Pädagogik ne Klausur geschrieben, und für ne halbe Stunde SoWi bleib ich auch nicht da
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, Ist doch nix mit nem Keks die haben in Pädagogik ne Klausur geschrieben, und für ne halbe Stunde SoWi bleib ich auch nicht da tz tz tz das gibt hausarrest glaub ich muss ma nen Wörtchen mit deinen Eltern reden junger mann^^
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, Ist doch nix mit nem Keks die haben in Pädagogik ne Klausur geschrieben, und für ne halbe Stunde SoWi bleib ich auch nicht da Wir haben hier schwere Adler-Probleme und Du kommst mi´m Keks daher...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 tz tz tz das gibt hausarrest glaub ich muss ma nen Wörtchen mit deinen Eltern reden junger mann^^ Oh nein bitte nicht:cry2: Ich geh auch morgen hin, versprochen Wir haben hier schwere Adler-Probleme und Du kommst mi´m Keks daher... Damit hat Scatty aber angefangen
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Oh nein bitte nicht:cry2:Ich geh auch morgen hin, versprochen Damit hat Scatty aber angefangen Nagut da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Mister Das mitn Adler raff ich nicht daher halt ich mich da raus
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Nagut da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Mister Das mitn Adler raff ich nicht daher halt ich mich da raus Jetzt wirste aber frech Frollein morgäääähn hi, urlaub?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.