Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja doch, gleich... vielleicht Vorher und in der Mitte 3 Freistunden Vielleicht?? Nichts vielleicht, geh hin so beschissen es auch ist^^ Guten morgen zusammen so bis kurz vor 14.00uhr arbeiten und dann wochenende und der tattoo termin heute! das wird ein spaß Du hasts gut Da bin ich ja mal gespannt drauf Musst nachher unbedingt berichten oder morgen bitte
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Guten morgen zusammen so bis kurz vor 14.00uhr arbeiten und dann wochenende und der tattoo termin heute! das wird ein spaß Was denn Wochen ende? Naja, dafür hab ich von Freitag bis Mitteoch frei Also mittwoch auch Biste schon aufgeregt? ich glaub ich muss jetzt los
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Vielleicht?? Nichts vielleicht, geh hin so beschissen es auch ist^^ Ja mama
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja mama Guter Junge Kriegst nachher auch nen Keks^^
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hmm jup bin aufgeregt und hab die halbe nacht nicht geschlafen ... und heute morgen dann keinen kaffee ... omg ich geh so tot hier aber wer schön sein will muss leiden @scatty mein bester freund darf fotos beim stechen machen
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hmm jup bin aufgeregt und hab die halbe nacht nicht geschlafen ...und heute morgen dann keinen kaffee ... omg ich geh so tot hier aber wer schön sein will muss leiden @scatty mein bester freund darf fotos beim stechen machen Oh cool Sag mal einen Tag vorm Stechen sollte man auch kein Alkohol trinken oder? Moin Gemeinde! Moin Basti, wird ja auch mal zeit oder biste schon so im stress?
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallöle Ja, ich bin auch diesen Mittwoch hier .
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallöle Ja, ich bin auch diesen Mittwoch hier . Häää Musst du nicht inner Schule hocken?
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Häää Musst du nicht inner Schule hocken? Musste ich das gestern ? Ferien nennt sich sowas, wo man statt 7h , 10h was machen muss ...
KS_080305 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Moin Basti, wird ja auch mal zeit oder biste schon so im stress? Vertrete heute meine Kollegin... und das ist übelst nervig, da ich ne Stunde brauche mich zurechtzufinden. 4 Häufchen... alles gleich wichtig, aber dennoch nicht sortiert. Da weißte Bescheid -.- Und selbst?
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @scatty Ich würde am abend vorher keinen Alkohol, schwarzen Tee, Kaffee sowie Aspirin und sonstige blutverdünner nehmen.
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Musste ich das gestern ? Ferien nennt sich sowas, wo man statt 7h , 10h was machen muss ... Komm bei eurech ganzen Zeiten eh durchn Tüddel Vertrete heute meine Kollegin... und das ist übelst nervig, da ich ne Stunde brauche mich zurechtzufinden.4 Häufchen... alles gleich wichtig, aber dennoch nicht sortiert. Da weißte Bescheid -.- Und selbst? alles gut soweit, muss mein Laptop heut abend in Reparatur geben @scattyIch würde am abend vorher keinen Alkohol, schwarzen Tee, Kaffee sowie Aspirin und sonstige blutverdünner nehmen. Ok danke
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Und was liegt sonst so heute alles an ???
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Und was liegt sonst so heute alles an ??? Nicht so sehr viel. Einkaufen und Laptop in Reparatur geben
Scatty90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Alles fit bei euch ? jep alles fit bei uns. Und bei dir?
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht so sehr viel. Einkaufen und Laptop in Reparatur geben Was hat der kleine denn ?
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hmm irgendwie vergeht die zeit gerade net ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.