Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

@Marcus, jennifers body is so derbe boring-.--.-

Habe ihn aber auch nur wegen Megan gesehen:biggrin5::biggrin5:

Moin Freak...

ja die is richtig geil, aber warum muss die unbedingt n horrorfilm spielen:emot-what::emot-what::emot-what:....ich hab da aufgehört, wo sie diesen emo-punk außeinander nimmt....wenigstens sind in dem film ein paar witzchen verstreut:D...ich hab grad jaws neues album reingekriegt und hör das jetzt mal n bisschen:cool2:

Geschrieben
Is nen Witz oder???:emot-what:

Das mit den Splatter erklören???:emot-what:

Ja das könnte sein.

Jo mach ich, lese ja selbs immer durch und was ich da schon gelesen habe, einfach nur Kopf schüteln:emot-what:;)

@Marcus, jennifers body is so derbe boring-.--.-

Habe ihn aber auch nur wegen Megan gesehen:biggrin5::biggrin5:

Moin Freak...

Da wird zu gerne mit 10 von 10 Punkten bewertet. Ich bewerte zwar auch ziemlich hoch aber manche übertreiben es.:emot-what:

Wollt mir auch noch mal Jennfers Body ansehen, rate mal warum:lol::biggrin5:

naja was hatt du den davon geschrieb fin furt weiss ick es :biggrin5:

Was is denn von mir:skep::biggrin5:

Geschrieben
Da wird zu gerne mit 10 von 10 Punkten bewertet. Ich bewerte zwar auch ziemlich hoch aber manche übertreiben es.:emot-what:

Was is denn von mir:skep::biggrin5:

sagt ja mal es is vorbei und wir brauchen neues forum :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Geschrieben
ja die is richtig geil, aber warum muss die unbedingt n horrorfilm spielen:emot-what::emot-what::emot-what:....ich hab da aufgehört, wo sie diesen emo-punk außeinander nimmt....wenigstens sind in dem film ein paar witzchen verstreut:D...ich hab grad jaws neues album reingekriegt und hör das jetzt mal n bisschen:cool2:

Mir is egal wo die mit spielt, ich find die einfach nur hot:cool2:

Paar nette Stellen und paar gut Sprüche sonst ist er Schrott;)

Mach das mal werd mir erst mal von Nate57 nen Album holen:dozey::cool2:;)

Geschrieben

Ja manche übertreiben es sowas von, z.B.

Rocky Balboa 10/10

Völliger Quatsch, wie ich finde;)

Der soll sich mal die ersten beiden Teile anschaun, die kann man so bewerten aber nicht den:emot-what:

(is nur meine Meinung jetzt)

Geschrieben
das is so ein menschenfeind bzw. rappt über die abgründe der menschheit..er hatte auch vor einem jahr oder so mit hollywood hank ne ep, die menschenfeind hieß...fand ich ganz gut gemacht

Cool, auf sowas steh ich:)

Kennste Fard und Snaga?

Bestimmt oder?

Geschrieben

achso stimmt, davon hab ich schon gehört stimmt..ja werd ich mir auf jeden fall mal anhören....ich hätt gerne das franky kubrick album guten morgen, deutschland, das gibts glaub ich aber nur auf der jbs tour:(

Geschrieben
achso stimmt, davon hab ich schon gehört stimmt..ja werd ich mir auf jeden fall mal anhören....ich hätt gerne das franky kubrick album guten morgen, deutschland, das gibts glaub ich aber nur auf der jbs tour:(

Hab mal bei meiner Seite geschaut, gibst aber nicht:(

Ich schau noch mal woanders;)

Evtl. find ich es ja.

Geschrieben
ja wär cool:)....ich habs nich mitgenommen, weil ich keine kohle mehr hatte...bier hat sagenhafte 3,30 gekostet und dann noch 2 t-shirts und 1 tourposter

Tja die Preise sind eh überteuert bei Konzentern:emot-what:

Habe ich beim letzten auch gemerkt:emot-what:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...