marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Na das kenn ich, war immer der einzige hopper in meiner Klasse:biggrin5:Die Kids von heute gehen alle die gleiche Welle, lange Haare, enge Hosen, enges Shirt und und immer chicki micki:emot-what: Die lassen sich echt von diesen Gruppenzwang mitreisen. ja seh ich genauso...in meiner klasse sind wenigstens noch n paar andere so wie ich:D.....wir haben auch voll viele von diesen schrägen vögeln:skep:..aber ich bleib so:D..wie savas;)
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja seh ich genauso...in meiner klasse sind wenigstens noch n paar andere so wie ich:D.....wir haben auch voll viele von diesen schrägen vögeln:skep:..aber ich bleib so:D..wie savas;) Hast du es gut:biggrin5: Normal ne, ich zieh doch nur das an was mir gefällt und solange es mir gefällt lauf ich weiter so rum;)
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 grüße euch Kindas:biggrin5: Na Papa ausgeschlafen:biggrin5: Alles fit?
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hast du es gut:biggrin5:Normal ne, ich zieh doch nur das an was mir gefällt und solange es mir gefällt lauf ich weiter so rum;) ja mach ich auch..ich lass mich nich verbiegen und färb mir meine haare schwarz oder zieh sachen an, die 5 nummern zu klein sind:facepalm:
FURT87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaab:D Schwerer Finger heute? Im augenblick geht nix ab, is noch alles dran:biggrin5: Na Papa ausgeschlafen:biggrin5:Alles fit? Der papa hat ausgeschlafen Fit is bei mir immer alles^^
FURT87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja mach ich auch..ich lass mich nich verbiegen und färb mir meine haare schwarz oder zieh sachen an, die 5 nummern zu klein sind:facepalm: Wollt ihr zu einer Presswurst werden? Um was gehts denn?
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 gut, dann is der schlächter, der seit paar tagen frei rumläuft noch nich bei dir vorbeigekommen
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja mach ich auch..ich lass mich nich verbiegen und färb mir meine haare schwarz oder zieh sachen an, die 5 nummern zu klein sind:facepalm: So ist es, ich sags dir die Leute von heute ticken nicht mehr richtig:biggrin5: @Furt, na dann^^ Hab ma erst mal wieder 3 Filme geholt:redface:
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wollt ihr zu einer Presswurst werden?Um was gehts denn? vergisst das wörtchen nicht nicht;)
FURT87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 gut, dann is der schlächter, der seit paar tagen frei rumläuft noch nich bei dir vorbeigekommen Der hat bei mir angst bekommen und is wieder gegangen So ist es, ich sags dir die Leute von heute ticken nicht mehr richtig:biggrin5:@Furt, na dann^^ Hab ma erst mal wieder 3 Filme geholt:redface: zum glück weis ich, dass ich nicht richtig ticke^^ Was haste dir den geholt? vergisst das wörtchen nicht nicht;) NICHT
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so leute, ich bin jetzt n bisschen abwesend, geschichtsreferat:D
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 zum glück weis ich, dass ich nicht richtig ticke^^Was haste dir den geholt? Wenn wa ehrlich sind, tickt hier doch niemand richtig:biggrin5: H E A T, Shaft und Home of the Brave.
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so leute, ich bin jetzt n bisschen abwesend, geschichtsreferat:D Bähhhhh lernen:biggrin5: Viel Spaß falls du den hast:skep:
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so leute, ich bin jetzt n bisschen abwesend, geschichtsreferat:D bye bis später
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 kennt ihr amusement? Ne was das für einer? Hört sich irgendwie nach Horror an.
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja is es auch...guckt den ja nicht!!!...einer der schlechtesten filme die es gibt..soo langweilig...außerdem is das ab 18 da völlig unberechtigt bis auf 2-3 stellen....my bloody valetine is hingegen derbe geil^^
FURT87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so leute, ich bin jetzt n bisschen abwesend, geschichtsreferat:D na dann viel spaß. Ich hab geschichte gehasst^^ Wenn wa ehrlich sind, tickt hier doch niemand richtig:biggrin5:H E A T, Shaft und Home of the Brave. Das stimmt^^ Shaft isn geiler Film, den gucke ich gerne. Weist ja was das jetzt heist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.