bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 joa auch..nur müde^^ Nicht nur du, 2 1/2 Stunden Schlaf hintermir-.-
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Moin-.-Wenn noch wer da ist heißt es. moin moin was egsht Klar, immer anwesend. moin moin was eghst
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Nicht nur du, 2 1/2 Stunden Schlaf hintermir-.- ich hatte heute 2 std. bioklausur und davor panik
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich hatte heute 2 std. bioklausur und davor panik Bio is voll Easy;) Hatte immer 1 oder 2 drinne:) Und gutes oder schlechtes Gefühl? @Cry, nicht viel.
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bio is voll Easy;)Hatte immer 1 oder 2 drinne:) Und gutes oder schlechtes Gefühl? @Cry, nicht viel. geht geht...war ne menge was wir noch nich hatten.hattet ihr photosynthese.......also mit atp und nadh+h+ ?
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bio is voll Easy;)Hatte immer 1 oder 2 drinne:) Und gutes oder schlechtes Gefühl? @Cry, nicht viel. cool naja pennte wieder oma hatte herzinfakt:cry2:
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 geht geht...war ne menge was wir noch nich hatten.hattet ihr photosynthese.......also mit atp und nadh+h+ ? Ok, dann hoffen wa mal das de ne gute Note hast;) Boh ich schreib bald auch meine Ablschlußarbeiten-.- Schon wieder:banghead: Voll kein Bock drauf!
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 letzte klausur in bio war ich richtig verwirrt...war mir nichmal mehr sicher ob pflanzen co2 aufnehmen:D
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 letzte klausur in bio war ich richtig verwirrt...war mir nichmal mehr sicher ob pflanzen co2 aufnehmen:D Hehe kenn ich nur zu gut, bei mir ist es in Mathe:biggrin5: Ich habs nie verstanden und werde es auch nie:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hehe kenn ich nur zu gut, bei mir ist es in Mathe:biggrin5:Ich habs nie verstanden und werde es auch nie:biggrin5: da kann ich auchn liedchen von singen...mathe is das beschissenste fach, dass es gibt..ich hab nachhilfe im moment, sonst krieg ich zum 4x ne 5 und das wohl auch im zeugnis-.-
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 da kann ich auchn liedchen von singen...mathe is das beschissenste fach, dass es gibt..ich hab nachhilfe im moment, sonst krieg ich zum 4x ne 5 und das wohl auch im zeugnis-.- Hehe Nachhilfe hatte ich früher auch hat aber nicht genütz:biggrin5: Naja mir kanns eh egal sein wie mein Zeugnis aussieht, ist eh nur scheiß Schulflicht-.-
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab kein bock jetzt sitzen zu bleiben...vor allem weil ich dann in die emo-generation reinkommen, wo ich als hopper () überhaupt nich reinpasse:D
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ok, dann hoffen wa mal das de ne gute Note hast;)Boh ich schreib bald auch meine Ablschlußarbeiten-.- Schon wieder:banghead: Voll kein Bock drauf! Da musst du aber langsam bock drauf kriegen, es geht um deine Zukunft. Und glaub mir, wenn du die Arbeiten verkackst, kannste damit deine ganze Zukunft verhauen ...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab kein bock jetzt sitzen zu bleiben...vor allem weil ich dann in die emo-generation reinkommen, wo ich als hopper () überhaupt nich reinpasse:D Na das kenn ich, war immer der einzige hopper in meiner Klasse:biggrin5: Die Kids von heute gehen alle die gleiche Welle, lange Haare, enge Hosen, enges Shirt und und immer chicki micki:emot-what: Die lassen sich echt von diesen Gruppenzwang mitreisen.
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Da musst du aber langsam bock drauf kriegen, es geht um deine Zukunft. Und glaub mir, wenn du die Arbeiten verkackst, kannste damit deine ganze Zukunft verhauen ... Diesmal verkack ich nicht;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.