Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Einen wunderschön guten morgen ... ach fu ist ja montag naja noch 2 tage arbeiten dann ist wochenende
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Einen schönen guten morgen Na alles klar bei euch?
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 mir geht es super vorallem nach dem mein arbeitsvertrag am freitag verlängert wurde um 1 1/2 jahre und mittwoch ist der tattoo termin
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 mir geht es super vorallem nach dem mein arbeitsvertrag am freitag verlängert wurde um 1 1/2 jahre und mittwoch ist der tattoo termin Wow viele gute neuigkeiten auf einmal Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Samstag ist mein Tattoo Termin
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Kann man sich in Spiele verlieben.? kommt ganz aufs spiel drauf an
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Brothers in Arms: Hells Highway.Hab noch nie so Story in einem Kriegsspiel gesehen, vor allem, wenn man damals die Vorgänger gespielt hat. (sollte man, bevor man das spielt). Sehr geil und am Ende könnte man fast heulen. Habs nicht so mit kriegsspielen daher kenn ichs nicht aber klingt ja sehr gelungen
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hmm in japan kann man glaube ich mittlerweile spielfiguren heiraten :'>
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen Habe mal ein paar Tage ne Forumpause gemacht und bin dann mal wieder vor Ort. Schönen Tag an ALLE hier!!
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hmm in japan kann man glaube ich mittlerweile spielfiguren heiraten :'> Wie lol ist das denn geil Guten Morgen Habe mal ein paar Tage ne Forumpause gemacht und bin dann mal wieder vor Ort. Schönen Tag an ALLE hier!! Hey Pelle altes Haus na, wie war denn die Forumspause???
KS_080305 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Moin! Endlich wieder arbeiten... bin dann auch gleich wieder weg. 3 Tage plus Feiertag aufholen. Scatty, vielen Dank für die nette Begrüßung am Morgen!
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 @scatty http://spiele.t-online.de/manga-japaner-heiratet-nintendo-spielfigur/id_20709714/index hier die paßende news
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Moin!Endlich wieder arbeiten... bin dann auch gleich wieder weg. 3 Tage plus Feiertag aufholen. Scatty, vielen Dank für die nette Begrüßung am Morgen! Moin auch hier nochmal Lass dich nicht zusehr stressen! Wie leicht man dich glücklich machen kann @scattyhttp://spiele.t-online.de/manga-japaner-heiratet-nintendo-spielfigur/id_20709714/index hier die paßende news na das wird gleich mal durchgelesen
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Brothers in Arms: Hells Highway.Hab noch nie so Story in einem Kriegsspiel gesehen, vor allem, wenn man damals die Vorgänger gespielt hat. (sollte man, bevor man das spielt). Sehr geil und am Ende könnte man fast heulen. Du stehst auf Spiele, wo es nur ums flankieren geht ?:emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Moin moin,unglaublich, mein Chef hat sich krankgemeldet und mein Kollege ist im Urlaub. Nun sitze ich hier mutterseelenallein im Büro... ist das nicht schön erholsam?? Bin hier im Zimmer auch alleine finds klasse^^
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Moin moin,unglaublich, mein Chef hat sich krankgemeldet und mein Kollege ist im Urlaub. Nun sitze ich hier mutterseelenallein im Büro... ist das nicht schön erholsam?? Bin hier im Zimmer auch alleine finds klasse^^ Ich auch .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.