bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 king savas:D...das war so abartig geil:) Hammer, war auch mal auf Konzert bei ihm geht voll ab:) Das war glaub ich John Bello Story 2 in Hannover.
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 eeeeh cry bist ausm mittagsschläfchen aufgewacht jep aööes müss mal wieder probieren bis 10 in der früh auf Ne du, kann einfach nicht gut schlafen aber egal.Mir machts voll fun, voll knuffig das Ding:biggrin5: Naja Gow mag ich nicht aber die Herausforderungen sollen nicht einfach sein habe ich gehört:emot-raise: @Cry, moin... moin moin wa gehst wah rbi s10 in der früh auf
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hammer, war auch mal auf Konzert bei ihm geht voll ab:)Das war glaub ich John Bello Story 2 in Hannover. da war ich auch in hamburg:)...ich war am ende so durchgeschwitzt..hab noch n autogramm von bajo und franky kubrick und mit den beiden und fr n foto:)
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 da war ich auch in hamburg:)...ich war am ende so durchgeschwitzt..hab noch n autogramm von bajo und franky kubrick und mit den beiden und fr n foto:) Coole Sache:cool2: Nach Konzert wollte ich auch noch Autogramm holen aber kein Bock gehabt mich durch diese Menschenmassen durchzu drängeln:biggrin5: @Cry, müde geht ab sonst alles beim alten.
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Coole Sache:cool2:Nach Konzert wollte ich auch noch Autogramm holen aber kein Bock gehabt mich durch diese Menschenmassen durchzu drängeln:biggrin5: @Cry, müde geht ab sonst alles beim alten. das geile war, dass die sofort nach dem ende vom konzert rausgekommen sind....franky kubrick is erstmal an mir vorbeigerannt und ich habs gar nicht gemerkt:dozey:
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Coole Sache:cool2:Nach Konzert wollte ich auch noch Autogramm holen aber kein Bock gehabt mich durch diese Menschenmassen durchzu drängeln:biggrin5: @Cry, müde geht ab sonst alles beim alten. müde bin ick auch aber gehst so ACAD
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 das geile war, dass die sofort nach dem ende vom konzert rausgekommen sind....franky kubrick is erstmal an mir vorbeigerannt und ich habs gar nicht gemerkt:dozey: Hehe, vielleicht war er zu schnell:emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 la la la noch 3 1/2 stunden 3h ... höhrt sich irgendwie scheisse an.
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Schönen guten morgen Moin alles fit?
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Schönen guten morgen na du....alles klar?
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Schönen guten morgen moin moin ick penent 10 urh in der früh bis jetzt
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 3h ... höhrt sich irgendwie scheisse an. ja irgendwie verging die halbe stunde jetzt quälend lange Schönen guten morgen schnucki na endlich :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ich hab urlaub Da ist jetzt nch früher morgen
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ich hab urlaub Da ist jetzt nch früher morgen ganz knapp daneben:D....ich bin schon wieder am lernen....3 klausuren nächste woche:(...egal, ich bin im moment der glücklichste mensch der welt:)
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ich hab urlaub Da ist jetzt nch früher morgen Wie lange den?
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ich hab urlaub Da ist jetzt nch früher morgen so wei bei mir wie gehst denn so
Scatty90 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ganz knapp daneben:D....ich bin schon wieder am lernen....3 klausuren nächste woche:(...egal, ich bin im moment der glücklichste mensch der welt:) Lass mich raten.... hat mit nem konzert zu tun? Wie lange den? Ach nur heute mal Als brückentag^^
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Lass mich raten.... hat mit nem konzert zu tun? lass mich raten big mama hat schon wieder den verlauf dieses threads verfolgt?...du liegst aber genau richtig^^
Scatty90 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 lass mich raten big mama hat schon wieder den verlauf dieses threads verfolgt?...du liegst aber genau richtig^^ klar man muss ja Ist mein job
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.