Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Na logo.Grade wieder back vom Außendienst, nun nur noch den Nachmittag überstehen und ab nach Hamburg . Hamburg? willst an die Tanke ooder was
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 JEEEEEEEEEEEWBACCA na du gauner alles klar Na logo, gleich gibts Orange-Jews zu trinken . Hamburg?willst an die Tanke ooder was Du weist bescheid, wies läuft.
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Na logo, gleich gibts Orange-Jews zu trinken . so solls sein was machst denn in hamburg ??
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Na logo, gleich gibts Orange-Jews zu trinken . Du weist bescheid, wies läuft. Ist das nicht ein bisschen weit weg? Ich fahr später nach Vohwinkel, das ist hute 5km entfernt;) Edit: Macht ihr mit Absicht Juden-Witze? :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das nicht ein bisschen weit weg?Ich fahr später nach Vohwinkel, das ist hute 5km entfernt;) Edit: Macht ihr mit Absicht Juden-Witze? :emot-raise: Ich gehe nicht zu Fuß Man nimmt die Bahn und ist in 30 Min. am Hauptbahnhof, ist doch wunderbar .
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Du wohnst doch in Schleswig-Holstein, sagtest du... Ok meine geographie-Kenntnisse sind im Eimer
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 so solls sein was machst denn in hamburg ?? Kollegen treffen . Du wohnst doch in Schleswig-Holstein, sagtest du...Ok meine geographie-Kenntnisse sind im Eimer Guckst du bei Google Maps. Wer brauch sowas denn schon im Kopf wissen ? :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Moin...... Hatte wer gestern auch Probleme mit I-net das er immer gekickt wurde?
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hey leute...wie gehts, wie stehts? Läuft;) Auf welchem Konzert warste?
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 la la la noch 3 1/2 stunden Glückwunsch;) Sonst alles fit?
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Glückwunsch;)Sonst alles fit? ja ja muss ja ne bobby und bei dir ??? alles korrektamundo ???
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ja ja muss ja ne bobby und bei dir ??? alles korrektamundo ??? Läuft außer das ich heute mal richtig ausschlafen wollte aber nichts drauß geworden-.- Habe wieder mit Critter Crunch angefangen, find das einfach nur hammer:)
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Moin......Hatte wer gestern auch Probleme mit I-net das er immer gekickt wurde? moin moinhey leute...wie gehts, wie stehts? moin moin bin sau müde la la la noch 3 1/2 stunden moin moin hab jetzt kürz gepennt:biggrin5:
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Läuft außer das ich heute mal richtig ausschlafen wollte aber nichts drauß geworden-.-Habe wieder mit Critter Crunch angefangen, find das einfach nur hammer:) bist geweckt worden ??? mh ja hab die demo gezockt hat mich nicht so angesprochen ... aber mal schauen man weiß ja nie vielleicht hol ichs mir mal ich bin zur zeit mit GoW 1 & 2 beschäftigt bin ja auf die "Titan-Herausforderungen" ( oder wie die Dinger heißen ) gespannt
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 moin moin hab jetzt kürz gepennt:biggrin5: eeeeh cry bist ausm mittagsschläfchen aufgewacht
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 bist geweckt worden ??? mh ja hab die demo gezockt hat mich nicht so angesprochen ... aber mal schauen man weiß ja nie vielleicht hol ichs mir mal ich bin zur zeit mit GoW 1 & 2 beschäftigt bin ja auf die "Titan-Herausforderungen" ( oder wie die Dinger heißen ) gespannt Ne du, kann einfach nicht gut schlafen aber egal. Mir machts voll fun, voll knuffig das Ding:biggrin5: Naja Gow mag ich nicht aber die Herausforderungen sollen nicht einfach sein habe ich gehört:emot-raise: @Cry, moin...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Läuft;)Auf welchem Konzert warste? king savas:D...das war so abartig geil:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.