DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Oben hatte ich durchgespielt over... das Spiel war öde, fand ich.Gibt deutlich bessere Filme und Umsetzungen dazu moin naja besser alls ein anders kinder game
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Oben hatte ich durchgespielt over... das Spiel war öde, fand ich.Gibt deutlich bessere Filme und Umsetzungen dazu Hast du es etwa noch bei dir zu Hause rumliegen ? Hi hi, ganz großer SBK-Zocker, top! Yo, der oVi spielt so gern Arcade-Games... Ist auch nicht so meins Also es bringt Spaß auch wenn ich es nur in Schwarz-Weiß sehe das Spiel.
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Dante's Inferno ist um es mit den worten eines freundes zu sagen: Einfach nur Zucker Dante ist aber nen ticken zu einfach, also die Platintrophy. Trotzdem super genial das spiel. Ich liebe es
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ja finde ich auch in meinem freundeskreis hat das game auch alle überzeugt Designtechnische sollten die entwickler von dante nen oscar bekommen. musst mal später auf die "kletterwände" achten, die sounds von denen sind immer den jeweiligen ring angepaßt
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Halli hallo ... FREITAG moin moin ick hab heut nix gepennt machet durch manu:biggrin5:
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ey chris du altes schnitzel habs mir schon gedacht wieso bist denn wach
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ey chris du altes schnitzel habs mir schon gedacht wieso bist denn wach haha ick überrasch gern alle jetzt gub gekcih döner
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Nach ner durchgemachten nacht nen Döner So solls sein :emot-waycool:
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Nach ner durchgemachten nacht nen Döner So solls sein :emot-waycool: wahr ned müde udn resse udn sven wahren auch auf naja sven ging u 6 uhr pennen
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 morgen alles fit? Na logo. Grade wieder back vom Außendienst, nun nur noch den Nachmittag überstehen und ab nach Hamburg .
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 JEEEEEEEEEEEWBACCA na du gauner alles klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.