Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Ich klink mich ma ein,bin ja vom Alter her das mittelklasse Modell. Ich werd morgen meinen Koffer packen und freitag gehts ab nach Malle zu meinem Stiefpapa für ne Woche FREU

hey:)....viel spaß wünsch ich dir;)

Geschrieben
Ich klink mich ma ein,bin ja vom Alter her das mittelklasse Modell. Ich werd morgen meinen Koffer packen und freitag gehts ab nach Malle zu meinem Stiefpapa für ne Woche FREU

aso cool das wochenende

q@marcs was gehst

Geschrieben

hi cry....ich hab dark void heut von 26 auf 68 prozent gebracht...es fehlen nur noch 6 trophäen bis platin..ich hoffe so sehr das keine n bug hat^^.....und is heut eigentlich mal nix passiert..hab ab heut wochenende, morgen konzert:D..was so los bei dir/euch?

Geschrieben
hi cry....ich hab dark void heut von 26 auf 68 prozent gebracht...es fehlen nur noch 6 trophäen bis platin..ich hoffe so sehr das keine n bug hat^^.....und is heut eigentlich mal nix passiert..hab ab heut wochenende, morgen konzert:D..was so los bei dir/euch?

woo g-wusnch ick trag ab heit roten morgenmnetel davor wahr weiss und dann blau :biggrin5::biggrin5:

LOst and denmand geht ick weitter vol geilo

Geschrieben

Was fürn Konzii?

€cry; mit oppa dachgartetn ausrümen wegenn dach undichxtikeit...

grad noch dsas letze landfürst am trinken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...