oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Immer noch krank, hoffe aber das ich morgen fitter bin, für Vatertag . Muss mir noch frei nehmen am Freitag .
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Um diese Uhrzeit schon ? Solange es eine friedliches mit einander ist, ist es ja schön .
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 naja aufem kiez gibt es ja auch den "anstoß"^^
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 alles friedlich, die freuen sich alle auf ein geiles Fußballspiel heute Der HSV hat wieder einmal geloost, aber sowas kennt man als Hamburger zu genüge Das Stadion ist schon ein Stück entfernt, da gehen die Touristen gern nochmal Mittags aufm Kiez, wenn man schonmal da ist Ich wünsche Dir wegen morgen eine gute Besserung Jau, klar. Kiezgeher morgens um 12 Uhr . Feierst du morgen auch mit deinem Partner ?
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hmm ich sollte meine tante mal besuchen gehen, dann könnte ich mal nen auslug nach hamburg machen^^
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 aber hallo, Dollhouse, Pascha, Ritze, wat dat da nich allet jibtReeperbahn ist schon ne Show, muss man mal gesehen haben Ja, wer da noch nie war in der Nacht, hat was verpasst. die Feiertage muss man feiern wie sie fallen Wem sagst du das . hmm ich sollte meine tante mal besuchen gehen, dann könnte ich mal nen auslug nach hamburg machen^^ Jop, lohnt sich. Aber erst abends .
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 omfg bei dir will ich arbeiten!!! ich würden jeden tag zum mittag steak essen
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 direkt unter dem Büro, in dem ich arbeite, ist das Maredo (spanisches Restaurant) das platzt aus allen Nähten wegen der ganzen Athletico Fans, was für ein Bild moin voll cool
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Naja bei mir gibt es nur ne kantine. die macht nur satt vom geschmack reden wir jetzt nicht. mich nervt das nur das ich hier keine auswahl hab um mal was anderes zu probieren ...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 moin moinaber hallo ist das cool hier ist ja auch Hamburg Hambuger Hänger is Legendär dort will auch mal hin:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.